Ofi-Bus nach Drochtersen, 9.10.

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Ofi-Bus nach Drochtersen, 9.10.

Beitrag von Feuerlein »

11. Spieltag 2016/17: SV Drochtersen Assel – VfB Oldenburg

Lübeck 3:0 geputzt, nun auch mal wieder Auswärts nachlegen. Also alle nach Drochtersen zu den Asseln ins Kehdinger Stadion und die unseren lautstark supporten. Wo dat Bier nach dem Jubel auch schon mal von der Decke tropft. Und wie? Am besten gemeinsam mit dem Bus made by Ofi.

Also, nicht lang schnacken, Kopp in Nacken-... äh, Anmelden!

Daten und Fakten:
Datum: Sonntag, 09.10.2016
Abfahrt: 12:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Anstoß: 15.00 Uhr

Preise:
11,- (Normalzahler)
9,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr). Oder Ihr sprecht Euch bekannte OFI-Mitglieder an, die dann dafür sorgen, dass Euch ein Platz reserviert wird.

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Ofi-Bus nach Drochtersen, 9.10.

Beitrag von Blaue Elise »

Anmelden, mitfahren, Spaß haben und unsere Mannschaft unterstützen, solange dieser Service noch angeboten wird. Es ist nämlich nicht selbstverständlich daß es dieses Busangebot der OFI gibt. Zuletzt waren die Busse immer nur halbvoll, zieht man davon noch die Dauerfahrer ab, ist das nicht mehr so dolle mit der Unterstützung.
Es wäre wirklich schade, wenn wir in Zukunft darauf verzichten müßten!
P.S.
Auch wenn ich kein OFI Mitglied bin schreibe ich das, bequemer kannst du nämlich nicht zum Auswärtsspiel kommen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Ofi-Bus nach Drochtersen, 9.10.

Beitrag von Juri »

Blaue Elise hat geschrieben:Anmelden, mitfahren, Spaß haben und unsere Mannschaft unterstützen, solange dieser Service noch angeboten wird. Es ist nämlich nicht selbstverständlich daß es dieses Busangebot der OFI gibt.
:!: :!: :!:

Man kann den Organisatoren echt nur ein fettes Lob aussprechen und hoffen, dass demnächst mal wieder mehr Leute ihren Mors hochbekommen.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ofi-Bus nach Drochtersen, 9.10.

Beitrag von jayjay »

Ob es an dem äußerst smarten 3-0 gegen Lübeck oder an der Erinnerung an das fabulöse und extrem stimmungsvolle letzte Auswärtsspiel in Drochtersen liegt, kann ich nicht beurteilen, aber wir können verkünden:

Der Bus ist voll!

Wer jetzt rückwärtig die eigene Sitzfläche annagt, dem sei empfohlen sich auf die Warteliste setzen zu lassen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Ofi-Bus nach Drochtersen, 9.10.

Beitrag von Johann Ohneland »

Sehr erfreulich :D
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten