OFI-Bus nach HH-St. Pauli (So 25.9.)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

OFI-Bus nach HH-St. Pauli (So 25.9.)

Beitrag von kalimera »

Bild
9. Spieltag 2016/17: FC St. Pauli II – VfB Oldenburg

Spätestens seit der Beseitigung diverser Verkehrshindernisse um den Elbtunnel herum, gehören Auswärtsfahrten zum FC Sankt Pauli zu den Highlights der VfB-Saison. Zwar wird nicht im ikonischen Hamburger Stadtteil selbst gespielt, sondern im Stadion Hoheluft im eher bürgerlich geprägten Stadtteil Eppendorf. Dieses bereits im Jahr 1907 errichtete Stadion hat so manche denkwürdige Partie erlebt und der VfB hat der wohlwollenden Erinnerung des Schreibers nach dort auch immer recht gut ausgesehen.
Deshalb wollen wir wie gewohnt im Rahmen einer organisierten Busfahrt der Oldenburger FanInitiative nach Hamburg düsen, unsere Jungs nach vorne schreien und etwas Dampf in diese noch etwas zurückhaltende Regionalliga-Saison bringen. Nur wer dabei ist, kann später seinen Enkeln davon erzählen!
Daten und Fakten:
Datum: Sonntag, 25.09.2016
Abfahrt: 10:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Anstoß: 14.00 Uhr

Preise:
13,- (Normalzahler)
11,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr). Oder Ihr sprecht Euch bekannte OFI-Mitglieder an, die dann dafür sorgen, dass Euch ein Platz reserviert wird.

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: OFI-Bus nach HH-St. Pauli (So 25.9.)

Beitrag von Kane »

Die Verkehrslage nach HH ist momentan sehr bescheiden, ich hoffe ihr kommt mit der Fahrtzeit hin..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Marsipulami
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 20.04.2014 11:38
Wohnort: Quickborn

Re: OFI-Bus nach HH-St. Pauli (So 25.9.)

Beitrag von Marsipulami »

Ich hoffe der Busfahrer hat mal ein TomTom oder so...die A261 bis zum Elbtunnel ist im Moment jeden Morgen und Abend zu....aber Sonntag Mittag sollte Ok sein...Heute waren es 16 Kilometer...

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OFI-Bus nach HH-St. Pauli (So 25.9.)

Beitrag von jayjay »

Gibt es eine gescheite Möglichkeit das zu Umfahren?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: OFI-Bus nach HH-St. Pauli (So 25.9.)

Beitrag von kalimera »

nicht so richtig, denn: Die A1 Bremen Richtung Hamburg ist zwischen Buchholzer Dreieck und Hittfeld wegen Bauarbeiten bis Montag früh gesperrt.

http://www.hamburg.de/verkehrslage/" onclick="window.open(this.href);return false; in Echtzeit

Ausfahrt Bahrenfeld halte ich für sinnvoller, um der Dauerbaustelle im weiteren Verlauf der A7 zu entgehen

und es ist Sonntag :)

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: OFI-Bus nach HH-St. Pauli (So 25.9.)

Beitrag von jayjay »

Ich habe mir das jetzt mal selber auf der Karte angeschaut habe ich das richtig verstanden?

Die A1 ist zwischen Buchholzer Dreieck und Hittfeld gesperrt. Daher fahren alle auf die A 261 um zur A7 zu kommen. Es könnte also im schlechtesten Falle zu einem Stau kommen, aber unsere eigentliche Route zum Spiel ist von keiner Sperrung betroffen? Weiterhin empfiehlst du uns in Bahrenfeld von der Autobahn abzufahren und von da aus weiter Richtung Stadion, richtig?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: OFI-Bus nach HH-St. Pauli (So 25.9.)

Beitrag von kalimera »

alles richtig verstanden (ob meine Ideen richtig sind, werden wir morgen erfahren :mrgreen: )

Antworten