OFI-Busse nach Rehden (Pokal, 24.07.16)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22390
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

OFI-Busse nach Rehden (Pokal, 24.07.16)

Beitrag von Schwede »

Ein Gegner der pokalisiert…

Bild

Quali-Runde NFV-Pokal 2016/17: BSV SW Rehden – VfB Oldenburg

Kaum hat man die letzte Saison so richtig abgeschüttelt, vielleicht auf Malle ein Cerveza extra getrunken um den Ligaendspurt vergessen zu machen, da geht es für unsere größtenteils neuformierte Mannschaft schon frühzeitig weiter.

Der Wettbewerb heißt nicht Regionalliga, sondern NFV-Pokal und für die Qualifikationsrunde bekamen nur besonders verdiente Mitgliedsvereine ein Freilos zugedacht. Stattdessen hat die Glücksfee für uns einen besonders attraktiven Gegner aus dem Säckchen mit den interessanten Pokalgegnern gezogen. Wir dürfen zum BSV Rehden fahren und mal wieder das allseits beliebte Waldstadion besuchen. Und alle so: „Yeah!“

Ursprünglich auf einen Mittwochabend angesetzt, wurde die Partie dann doch auf Sonntag, 24.07. verlegt. Um möglichst vielen Fans einen trostlosen Nachmittag an Schwiegermutters Kaffeetafel zu ersparen, bietet die Oldenburger FanInitiative zu diesem Pokalkracher gleich zwei Busse an.

Also: Lasst uns gemeinsam nach Rehden fahren und zeigen wer im Pokal der Sheriff ist, denn in der nächsten Pokalrunde könnte unser Gegner bereits SV Meppen heißen.

Daten und Fakten:
Datum: Sonntag, 24.07.2016
Abfahrt: 13:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Anstoß: 15.00 Uhr

Preise:
9,- (Normalzahler)
7,- (OFI-Mitglieder)
5,- (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!)

Unser "OFI-Phone" für Busanmeldungen befindet sich derzeit im verdienten Urlaub und ist daher nicht erreichbar. Nutzt also bitte die Anmeldung per E-Mail oder sprecht/schreibt Euch bekannte OFI-Mitglieder an.

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten