OFI-Busse nach Rehden (28.03.16)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22409
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

OFI-Busse nach Rehden (28.03.16)

Beitrag von Schwede »

Rehden reloaded: Der Platzhirsch kommt!

Bild

Nachholspiel vom 22. Spieltag 2015/16: BSV SW Rehden – VfB Oldenburg

Unter dem Motto „Ausflug zum Waldkulturerbe“ hatten wir diese Auswärtstour ursprünglich geplant, doch leider wurde unserer blau-weißen Reisegruppe vom Wettergott keine Freigabe erteilt. Lange Gesichter bei allen VfB-Fans, die sich auf diese Fahrt gefreut hatten – zumindest so lange, bis am selben Tag die jungen Braunschweiger gegen den Nachwuchs der Wolfsburger einen überraschenden 1:0-Sieg landeten.

Seitdem hat sich einiges ereignet, die Konkurrenten um die Meisterschaft machen Druck, doch der VfB punktet weiterhin regelmäßig dreifach. Auswärts zeigte der VfB zuletzt auch bei widrigen Bedingungen und einem schwierig zu spielenden Gegner keine Blöße. Nach einem hitzigen Spiel beim Lüneburger SK Hansa stand am Ende ein 0:1-Auswärtssieg zu Buche und die mitgereisten Fans hatten sichtlich ihren Spaß.

Bereits zwei Tage nach dem ungemein wichtigen Pokalhalbfinale gegen den SV Drochtersen/Assel ist am Ostermontag das Nachholspiel beim BSV Rehden im Spielplan vermerkt. Die Oldenburger FanInitiative möchte natürlich erneut eine organisierte Busreise zu dieser Partie anbieten und konnte nach zähen Verhandlungen gleich zwei der am Osterwochenende raren Transportmittel ergattern.

Daten und Fakten:
Datum: Ostermontag, 28.03.2016
Abfahrt: 13:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Anstoß: 15.00 Uhr

Preise:
9,- (Normalzahler)
7,- (OFI-Mitglieder)
5,- (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Busse nach Rehden (26.03.16)

Beitrag von Toni Tore »

Ich überlege, nach unzähligen Jahren mal wieder mit dem Bus zu fahren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Busse nach Rehden (26.03.16)

Beitrag von jayjay »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich überlege, nach unzähligen Jahren mal wieder mit dem Bus zu fahren.
Das wäre klasse. Fühle Dich von der Busorga persönlich eingeladen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22409
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Busse nach Rehden (26.03.16)

Beitrag von Schwede »

Bitte beachten: Da der Anpfiff auf 15.00 Uhr verlegt wurde, verschiebt sich auch die Abfahrt auf 13.00 Uhr.

Unnötig lange wollen wir uns da nun auch nicht aufhalten. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Busse nach Rehden (26.03.16)

Beitrag von Roberto »

Der Threadtitel ist verkehrt.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Busse nach Rehden (26.03.16)

Beitrag von Toni Tore »

jayjay hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich überlege, nach unzähligen Jahren mal wieder mit dem Bus zu fahren.
Das wäre klasse. Fühle Dich von der Busorga persönlich eingeladen.
Damit bin ich jetzt endgültig überzeugt. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Busse nach Rehden (28.03.16)

Beitrag von jayjay »

Supi. du bist auf der Liste. Ich schreibe Dir eine pn
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Busse nach Rehden (28.03.16)

Beitrag von Zachi »

Noch 2 Plätze frei?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22409
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Busse nach Rehden (28.03.16)

Beitrag von Schwede »

Jau, wir haben noch ein paar Plätze frei. Wenn es ganz knapp wird oder nur noch Warteliste geht, geben wir Bescheid.

@Zachi: Schick mir die Namen per PN und Ihr habt gebucht. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten