OFI-Busse nach Rehden (20.02.16)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22423
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

OFI-Busse nach Rehden (20.02.16)

Beitrag von Schwede »

Ausflug zum Waldkulturerbe

Bild

22. Spieltag 2015/16: BSV „Schwarz-Weiß“ Rehden – VfB Oldenburg

Der Wahnsinn geht weiter! Mit einem furiosen 1:5 wurde der SV Meppen aus der eigenen Arena gefegt und unsere Jungs haben dabei etwaige Zweifel an einen anderen Spielausgang zu jedem Zeitpunkt souverän beiseite gewischt. Es macht unglaublichen Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen.

Nachdem wir auch im Heimspiel gegen die Zwote des FC St. Pauli mit einer ähnlich engagierten Mannschaftsleistung rechnen dürfen, geht es am darauf folgenden Wochenende schon wieder auf Auswärtstour in die landschaftlich wertvoll gelegenen Waldsportstätten des BSV Rehden.

Der BSV steht nach der Winterpause auf einem soliden Mittelfeldplatz. Da kurz vor Ende der Transferperiode nochmals frische Spieler engagiert werden konnten, dürfte die Aufstellung unseres Gegners einer kleinen Wundertüte gleichen. Überhaupt nicht verwundern sollte hingegen, dass wir unsere Mannschaft zahlreich nach Rehden begleiten wollen und daher bietet die Oldenburger FanInitiative auch zu diesem Auswärtsspiel wieder eine organisierte Busfahrt an.

Daten und Fakten:

Datum: Samstag, 20.02.2016
Abfahrt: 13:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Anstoß: 15:00 Uhr
Rückankunft: ca. 18:15-18:30 Uhr

Preise:
9,- (Normalzahler)
7,- (OFI-Mitglieder)
4,- (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: Busse nach Rehden (20.02.16)

Beitrag von Ghettokind »

Wir haben aktuell noch gut 25 Plätze frei im zweiten Bus. Also lasst das Auto stehen, nehmt Urlaub, sagt die Kohlfahrt ab und meldet euch für die Busse an. :wink:

Antworten