08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Aufgrund der aktuellen Tabellensituation verspüren wir mehr und mehr das Gefühl, dass sich das Oldenburger Umland wieder für den VfB interessiert, dieses Interesse möchten wir mit VfB Tours bedienen und führen deshalb eine Heimspiel Buslinie ein .

Auch zu den Top Auswärtsspielen wird es ein Angebot von uns geben, welches jedoch nicht in Konkurrenz zum bestehenden System gehen soll.

Bild

Insgesamt versuchen wir 6 Linien zu etablieren, obs klappt kann keiner sagen, aber ein Versuch ist es defintiv wert ! Die Eintrittskarte ( Steher ) ist im Preis inklusive und jeder kann, sofern er möchte, natürlich auch eine Sitzplatzkarte ( Block B & F ) direkt bei der Bestellung erwerben.

Linie 1 - Sande über Varel über Hahn-Lehmden über Wiefelstede über Rastede

Linie 2 - Nordenham über Stadland über Brake über Elsfleth über Berne

Linie 3 - Ganderkesee über Hude über Wüsting

Linie 4 - Wildeshausen über Dötlingen über Kirchhaten über Sandkrug

Linie 5 - Saterland über Friesoythe über Edewecht

Linie 6 - Westerstede über Bad Zwischenahn


Preise und weitere Infos erhaltet ihr über : http://www.vfb-tours.de" onclick="window.open(this.href);return false; ( Die Seite wird nun nach und nach mit weiteren Infos gefüttert )
Zuletzt geändert von das-zwölfte-bier am 20.10.2015 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Toni Tore »

Lob und Anerkennung!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von JanW »

Da wünsche ich euch auf jedenfall viel Erolg mit. Hoffentlich spricht sich das rum. Es wäre schade, wenn so ein Engagement nicht belohnt würde.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Juri »

Hui, Respekt. Ich drücke die Daumen!
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn ihr über Garrel fahren könntet, würde mich das sehr glücklich machen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Johann Ohneland »

Juri hat geschrieben:Hui, Respekt. Ich drücke die Daumen!
Dito.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Lyrico »

Coole Sache. Darf das schon geteilt/ verbreitet werden? Funktioniert das schon
Nur der VfB

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Senf »

Grandiose Idee!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Ich hoffe sehr, daß sich das durchsetzt!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Uwe »

Fahrt bloß über Garrel! Das würde die Stimmung im Stadion unheimlich steigern!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Toni Tore »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Linie 6 - Westerstede über Bad Zwischenahn
Es würde sich lohnen, diese Tour schon in Augustfehn beginnen zu lassen. Da gibt es VfB-Potential. Als kleiner Tipp. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Lyrico »

Sollte man dann nicht auch Apen mitnehmen?
Nur der VfB

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Könnte man definitiv erweitern ... Mach ich einfach mal und dann schauen wir .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Lyrico »

nicht das ich da Wohne, aber liegt halt in der Nähe von Augustfehn und hat keinen Bahnhof (im Gegensatz zu Augustfehn). Daher der Gedanke, dass wenn es dort VfB Fans gibt diese evtl. für so eine Bustour zu begeistern sind.
Wird das ganze eigentlich auch "vor Ort" bekannt gemacht oder wie bekommen die Leute, die da wohnen das mit (wenn die nicht zufällig hier mitlesen oder bei Facebook und co. sind)
Nur der VfB

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von BMP »

Sind die Busse eigentlich gefahren?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich glaub für diese Woche war das noch gar nicht geplant :wink:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von das-zwölfte-bier »

BMP hat geschrieben:Sind die Busse eigentlich gefahren?
Plan ist ab dem 08.11.2015 . Ich bin gespannt was zusammen kommt wenn die Werbung an Fahrt gewinnt .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Senf »

Mit dem Bus zum Heimspiel ins Marschwegstadion - Neues Angebot für alle VfB-Fans aus der Region

Der VfB Oldenburg erfreut sich nicht allein innerhalb der Stadtgrenzen, sondern auch in den benachbarten Landkreisen Oldenburg, Ammerland und Friesland steigender Beliebtheit. Grund genug, den Fans aus diesen Regionen jetzt ein neues Angebot zu machen. Erstmalig können sie zum Heimspiel gegen den Hamburger SV II, am Sonntag, 8. November, mit dem Bus zum Marschwegstadion anreisen.


Ole Hevemeyer und sein Team von http://www.deineanreise.de" onclick="window.open(this.href);return false; bieten in Kooperation mit dem VfB Oldenburg die neuen “VfB-Touren” an. “Die tollen Leistungen der Mannschaft haben natürlich zur Folge, dass sich viele Fußballfans wieder oder neu für den VfB Oldenburg interessieren. Wir wollen diesen Fans mit unseren neuen Buslinien die Möglichkeit geben, ganz bequem die Heimspiele im Marschwegstadion zu besuchen”, sagt Tour-Initiator Ole Hevemeyer. Der erfahrene Touren-Anbieter hat deshalb ein Konzept umgesetzt, das den Fans einen ganz entspannten Stadionbesuch ermöglicht.

Alle Fahrten werden inklusive Stehplatzkarten angeboten – Sitzplatzkarten werden gegen Aufpreis angeboten. Damit entfällt die oft nicht unkomplizierte Parkplatzsuche im Stadionumfeld ebenso, wie das Warten beim Kauf der Eintrittskarten. “Die Fans kommen bequem, entspannt und gut gelaunt zum Spiel”, sagt Hevemeyer, der mit dieser Idee beim VfB Oldenburg auf offene Ohren gestoßen ist. “Das ist eine schöne Initiative, die wir natürlich gerne unterstützen. Jetzt hoffen wir alle, dass möglichst viele Fans von diesem Angebot Gebrach machen werden.”, sagt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger.

Die Abfahrtszeiten sind so konzipiert, dass die Fans um 13.15 Uhr im Stadion sind und hier Gelegenheit haben, die Angebote des Caterings zu genießen oder in der Stadionzeitung zu schmökern. Ganz ohne Stress geht es spätestens um 16.30 Uhr zurück zum gebuchten Einstiegsort.

Zum Spiel gegen die Hamburger werden sechs Buslinien angeboten, die in Sande, Nordenham, Ganderkesee, Wildeshausen, Saterland und Westerstede starten. Verbindliche Anmeldungen für die jeweilige Linie können ganz unkompliziert im Internet durchgeführt werden. Auf der Seite http://www.vfb-tours.de" onclick="window.open(this.href);return false; finden Fans alle notwendigen Informationen, die Start- und Haltestellen der jeweiligen Route, den Fahrpreis und natürlich das entsprechende Anmeldeformular.
http://vfb-oldenburg.de/mit-dem-bus-zum ... egstadion/" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Frank aus Oldb »

also da bin ich ja mal vollkommen begeistert :!: ich bin gespannt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Lyrico hat geschrieben:nicht das ich da Wohne, aber liegt halt in der Nähe von Augustfehn und hat keinen Bahnhof (im Gegensatz zu Augustfehn). Daher der Gedanke, dass wenn es dort VfB Fans gibt diese evtl. für so eine Bustour zu begeistern sind.
Wird das ganze eigentlich auch "vor Ort" bekannt gemacht oder wie bekommen die Leute, die da wohnen das mit (wenn die nicht zufällig hier mitlesen oder bei Facebook und co. sind)
Wir versuchen jetzt erstmal die Linien die gestern per Pressemitteilung angekündigt wurden durchzuführen. Das Feedback ist auf jeden Fall enorm, nun müssen nur noch die Buchungen kommen.

Zusätzlich über die Presse sowie Facebook werden wir heute hier im Büro "klinken putzen gehen" und alle Vereine die im Umfeld unserer Abfahrtsorte liegen anschreiben. Ich bin selber gespannt wie viele Mails das nachher dann sein werden und wie danach dann das Buchungsverhalten ist.

Falls sonst noch jemand eine coole Idee hat, wie wir unsere Touren sowie das Interesse an unserem Lieblingsverein steigern können, schreibt es mir .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten