08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Lyrico »

Spieltagsflyer mit dem Hinweis der Buslinien in den Orten z B. Beim Bäcker oder so aushängen. Das mit der Buslinie sollte aber dabei ins Auge stechen.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Frank aus Oldb »

...und alle Vereine die im Umfeld unserer Abfahrtsorte liegen anschreiben...
auf die resonanz bin ich echt gespannt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13735
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von BMP »

Hätte man schon letztes Heimspiel im Stadion ankündigen können. Da war die meisten potentiellen Kunden doch vor Ort.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Toni Tore »

Habe grade bei Facebook nachfolgenden Kommentar gelesen:
Ich hoffe das meine Tour auch stattfindet, der Veranstalter hat nur unter Vorbehalt die Buchung bestätigt.
Dazu eine Frage: Finden die Fahrten also nur statt, wenn auch genügend Leute die Tour buchen? Sprich: Wenn sich nur drei Leute für eine Strecke anmelden, bekommen die dann kurzfristig noch eine Absage? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das wäre für mögliche Planungen ja extrem unglücklich.
Zuletzt geändert von Toni Tore am 05.11.2015 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Habe grade bei Facebook nachfolgenden Kommentar gelesen:
Ich hoffe das meine Tour auch stattfindet, der Veranstalter hat nur unter Vorbehalt die Buchung bestätigt.
Dazu eine Frage: Finden die Fahrten also nur statt, wenn auch genügend Leute die Tour buchen? Sprich: Wenn sich nur drei Leute für eine Strecke anmelden, bekommen die dann kurzfristig nach eine Absage? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das wäre für mögliche Planungen ja extrem unglücklich.
Wir schreiben dazu bei uns auf der Seite :

" Mindesteilnehmerzahl einer Linie liegt bei 25 Personen. Bitte habt Verständis dafür, das wir eine Linie bis Freitags 20.00 Uhr vor dem Spiel absagen können. Gerade beim Fußball wird sehr spät entschieden wie man anreisen möchte. Wir halten euch aber frühzeitig auf dem laufenden. "

Problem ist natürlich das man keinen Bus oder ähnliches für 3 - 5 Leute einsetzen kann . Ich bin auf jeden Fall gespannt was sich bis Freitag so entwickelt.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von REINER »

Ich habe mich mal ab Hude angemeldet. Mal sehen was passiert 8)
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Toni Tore »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Habe grade bei Facebook nachfolgenden Kommentar gelesen:
Ich hoffe das meine Tour auch stattfindet, der Veranstalter hat nur unter Vorbehalt die Buchung bestätigt.
Dazu eine Frage: Finden die Fahrten also nur statt, wenn auch genügend Leute die Tour buchen? Sprich: Wenn sich nur drei Leute für eine Strecke anmelden, bekommen die dann kurzfristig nach eine Absage? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das wäre für mögliche Planungen ja extrem unglücklich.
Wir schreiben dazu bei uns auf der Seite :

" Mindesteilnehmerzahl einer Linie liegt bei 25 Personen. Bitte habt Verständis dafür, das wir eine Linie bis Freitags 20.00 Uhr vor dem Spiel absagen können. Gerade beim Fußball wird sehr spät entschieden wie man anreisen möchte. Wir halten euch aber frühzeitig auf dem laufenden. "

Problem ist natürlich das man keinen Bus oder ähnliches für 3 - 5 Leute einsetzen kann . Ich bin auf jeden Fall gespannt was sich bis Freitag so entwickelt.
Danke für die Antwort und weiterhin viel Erfolg.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Frank aus Oldb »

das mit den 25 anmeldungen kann ich gut verstehen. ich hoffe das sich viele anmelden. bitte haltet die leute hier auf dem
laufenden, auch betreffend der resonanz insgesamt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Leider muss die erste geplante Fahrt für diesen Sonntag, aufgrund von zu wenigen Buchungen, abgesagt werden.
Wir haben insgesamt 18 Anmeldungen aus Saterland, Friesoythe, Brake, Hude und Sandkrug. Leider kann man nicht alle Abfahrtsorte miteinander kombinieren um irgendwie fahren zu können.

Ich denke es wussten zuwenig von diesem Angebot und wir haben zuspät dafür geworben. Wir werden unsere Werbemaßnahmen nun nochmals erhöhen für das Heimspiel gegen Hannover. Kopf in Sand gibt es nicht. Mund abwischen und weiter gehts !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Zachi »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:. Kopf in Sand gibt es nicht. Mund abwischen und weiter gehts !
:!:

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von Juri »

Schade, aber nicht entmutigen lassen!
Magdeburg sehen und sterben.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 08.11.15 | Heimspiel Buslinie | VfB - HSV II

Beitrag von PiR »

Starke Initiative! Wäre cool, wenn sich das etablieren würde!

Antworten