Eisenbahn nach Hannover

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Eisenbahn nach Hannover

Beitrag von Juri »

Wurde ums Einstellen gebeten. All hin:
Mit der Eisenbahn nach Hannover!

Manch einem klingelt noch das romantische Ploppen beim Saisonende gegen die Hannoveraner in den Ohren. Ruck Zuck kommt es nun erneut zum Aufeinandertreffen – dieses Mal allerdings gar im Niedersachsenstadion. Der VfB in einem Bundesligastadion, lange ist es her. Dazu hat der bockstarke Saisonauftakt in Pokal und Liga definitiv Lust auf mehr gemacht. Halten wir fest: Gegnerische Fans, Stadion, starker sportlicher Auftakt. Da wäre es genial, wenn wir neben einem Bus auch noch die Eisenbahn mit einem Haufen Blau- Weißen füllen.

Hier die Daten:

Treffen: 08:15 Uhr am Hauptbahnhof
Ankunft in Hannover: 10:38 Uhr

Voraussichtliche Rückkehr in Oldenburg: 18:23 Uhr.

Alle hin, auf zum ersten Auswärtssieg!
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten