Bus nach Lingen (NFV-Pokal, 22.07.15)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Bus nach Lingen (NFV-Pokal, 22.07.15)

Beitrag von Schwede »

Bild

Quali-Runde Krombacher-Pokal 2015/16: TuS Lingen – VfB Oldenburg

Endlich hat der Fußballgott ein Einsehen, beendet die Sommerpause und lässt uns am 22. Juli wieder mit unserem VfB mitfiebern. Oder wie Homer S. sagen würde: „Woo-Hoo!!“

Mit beeindruckenden 88 Punkten ist der TuS Lingen in der vergangenen Saison der Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen gelungen, wo er bis ins Jahr 2009 Dauergast war. So verwundert es auch nicht dass es zahlreichen Aufeinandertreffen zwischen unseren Vereinen gegeben hat, wobei der 27.05.2006 vielen besonders in Erinnerung geblieben sein dürfte.

Am letzten Spieltag führten die Lingener damals zur Halbzeitpause mit 3:0, doch als der Unparteiische die nervenzerfetzende Partie abpfiff stand es 3:4 für den VfB! Zwar sicherten sich die Konkurrenten aus Ramlingen mit einem zeitgleichen Sieg um Haaresbreite den Aufstieg, dennoch ist die Stimmung dieses Spiels vielen Fans auch heute noch tief eingebrannt und bleibt ein besonderer Moment im VfB-Leben.

Viel wurde während der fußballfreien Wochen geredet, analysiert, gemutmaßt und gerätselt. Nun steht das erste Pflichtspiel der neuen Saison an und es muss abgeliefert werden, auf den Rängen wie auf dem Platz. Daher lasst uns in großer Zahl ins Lingener Emslandstadion fahren und unsere Jungs unterstützen!

Daten und Fakten:

Datum: Mittwoch, 22.07.2015
Abfahrt: 16:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
11,- (Normalzahler)
10,- (OFI-Mitglieder)
5,- (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten