Bus nach Cloppenburg (24.04.15)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Bus nach Cloppenburg (24.04.15)

Beitrag von Schwede »

Ei’mal Kurzstrecke, bidde!
von blauerkranich

Bild

“Bis Haltestelle Schullandheim Cloppenburg, Meister!” Was eigentlich eine Zugfahrt hätte werden können, wird nun auf vielkehligen, nahezu euphorischen Wunsch doch (auch) eine Busfahrt in die mondäne Urmetropole des Oldenburgischen Münsterlandes: Emstekerfeld! Cloppenburg! Da diesmal die Mitfahrwütigen das Orga-Team mit vorgehaltenenem Mundwerk bedrängten, koste es was es wolle, eine Großkutsche zu kapern, kam es, wie es kommen musste: Es kostet, was es will! Wir haben keinen Preis festgesetzt, starteten bei freiwilligen 12,- Euro und sind derzeit (Stand: 16.4.) auf ca. 8,- Euro runter. Aber du, besonders du, weißt, daß der Preis völlig beiläufig ist, wenn das pochende VfB-Herz zurück ins Leben schlagen möchte verstärkt durch die Dieselmotor-Vibrationen über glühendem Auswärtsasphalt! Wenn auch nur für 30 Minuten…

Datum: Freitag, 24.04.2015
Abfahrt: 18:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)


Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Bus nach Cloppenburg (24.04.15)

Beitrag von Kridde »

Ich muss hier mal loswerden, dass ich die "Busfahrt nach XY"-Texte jedes Mal saustark finde.
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bus nach Cloppenburg (24.04.15)

Beitrag von Feuerlein »

falls noch wer mit möchte, es sind nur noch wenige restplätze frei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: Bus nach Cloppenburg (24.04.15)

Beitrag von Ghettokind »

Eine Handvoll Restplätze haben wir noch. Wer also noch Teil dieser legendären Kutschtour werden möchte, der sollte sich jetzt noch schnell anmelden oder heute um kurz vor 6 spontan am Bus erscheinen.

Antworten