Lüneburg ab Hannover oder Lüneburg HBF

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Marc Francesco
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 08.10.2007 14:36
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Lüneburg ab Hannover oder Lüneburg HBF

Beitrag von Marc Francesco »

Leider habe ich viel zu spät mitbekommen, dass eine Anreise mit den Öffentlichen total nervig wäre. Kommt Sonntag noch jemand aus Hannover nach Lüneburg/Bardowick? Falls nicht noch eine Frage an alle anderen Autofahrer. Würde mich jemand ab 1330 am HBF Lüneburg aufsammeln und mit zum Platz nehmen können? Würde natürlich auch für das kurze Stück noch einen Anteil zu den Fahrtkosten beisteuern.
Marc Francesdo ist geil!
Marc Francesco ist voll!
Marc Francesco ist nackt!
Oh Marc wir lieben dich!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Lüneburg ab Hannover oder Lüneburg HBF

Beitrag von Toni Tore »

kanzlermirko hat geschrieben:Bei einem Sonntag-Spiel mit Anpfiff 15 Uhr gibt es auch folgende Variante:
Mit dem Bus 5002 ab Bahnhof Lüneburg (Abfahrt 13:40 Uhr) bis Bardowick Schulstraße fahren. Von dort beträgt der restliche Fußweg nur 1,5 km und somit ca. 15-20 Minuten.

http://www.lsk-hansa.de/stadion-anfahrt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schließ Dich an.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten