Auf geht's nach Bremen! Mit dem Zug an die Weser!

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Mogli 2.0
VfB-Superfan
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2013 08:19

Auf geht's nach Bremen! Mit dem Zug an die Weser!

Beitrag von Mogli 2.0 »

Bäm!

Sonntag auswärts bei Werder II

Treffen 11:45 Hauptbahnhof Oldenburg

Auf nach Bremen!

Für Stadt und Verein!
Mogli der zweite :P

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: Auf geht's nach Bremen! Mit dem Zug an die Weser!

Beitrag von Gryphos »

Die GdL will von Samstag 02:00 Uhr bis Montag 04:00 Uhr auch im Personenverkehr streiken.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16769
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Auf geht's nach Bremen! Mit dem Zug an die Weser!

Beitrag von Feuerlein »

Gryphos hat geschrieben:Die GdL will von Samstag 02:00 Uhr bis Montag 04:00 Uhr auch im Personenverkehr streiken.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/bah ... 97661.html" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Auf geht's nach Bremen! Mit dem Zug an die Weser!

Beitrag von FightingPuck1897 »

Der Streik betrifft unsere Verbindung nicht direkt. Wir fahren mit der NWB. Wird aber wohl kuschelig voll werden. Ausserdem ist auch noch Oldenburg Marathon
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
KPD
VfB-Megafan
Beiträge: 745
Registriert: 30.10.2007 11:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Auf geht's nach Bremen! Mit dem Zug an die Weser!

Beitrag von KPD »

Danke Pucki für deine Info.

Ich werde mir voll die Kante geben. Eine Pulle Osborne. Ma sehen, ob es wieder so lustig wird für mich, wie in Wolfsburg.

Nee doch nicht. Kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass die Bremer Spacken auch nur ansatzweise ähnlich entspannt und locker sind wie die Wolfsburger Fans. Hatten 0 Problem, dass ich vor ihrer Nase unsere Jungs nach vorne peitschte. Ich kriegte sogar einen ausgegeben! :D :D :D

Hut ab vor solchen Fans!!!

Ich rege eine Fanfreundschaft mit den Wölfen an!
Mer werde gewinne

Antworten