Kein Zug nach BS ?????

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
KPD
VfB-Megafan
Beiträge: 745
Registriert: 30.10.2007 11:33
Wohnort: Oldenburg

Kein Zug nach BS ?????

Beitrag von KPD »

Will niemand mit'n Zuch fahrn? Müsste doch machbar sein, wenn man sich nach dem Spiel 'n büschen beeilt, oder?

Abgesehen davon, irgend ein lieber Mensch hat mich auf der Rammermarktsfeier am Montag gefracht, ob ich mit dem ?? mitfahren wolle, was ich wollte. Weiß aber nicht mehr - war zu beschäftigt - wer das war!

Also melde dir bitte :?
Mer werde gewinne

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Kein Zug nach BS ?????

Beitrag von Johann Ohneland »

Also Zug wird eng, sag ich mal. Spiel ist frühestens um 21.15 vorbei. Dann hätte man noch genau 5 Minuten um zum Bahnhof zu kommen, um den letzten Zug nach Oldenburg zu erwischen. Ansonsten säße man die Nacht spätestens in Bremen fest. Und da die Rheingold-Arena bzw. der Nebenplatz vom Eintrach-Stadion eher weit vom Bahnhof weg ist, müsste man eigentlich dann auch schon in der Halbzeit wieder gehen, wenn man den letzten Zug bekommen will.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten