Zug nach Flensburg ( 28.9)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Mogli 2.0
VfB-Superfan
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2013 08:19

Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von Mogli 2.0 »

Sooooooo!

Die weiterste Tour der Saison steht an.

Am 28,9 geht es mal wieder nach Flensburg neben einen Auswärtssieg ist natürlich auch wieder eine granaten starke zugfahrt garantiert

Damit diesesmal ein bischen mehr platz in unserem zeit fenster ist Treffen wir uns schon bereits um 7:45 am HBF!

Also früh aus dem Wallys oder aus der Weser Ems Halle raus und ab nach Flensburg!

Oldenburg auswärts? EIN MUSS!

p.s. : man ist ca um 22:23 wieder in OL ist zwar eine lange fahrt aber ich denke für den VfB Oldenburg lohnt es sich :)
Zuletzt geändert von Mogli 2.0 am 21.09.2014 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mogli der zweite :P

Benutzeravatar
Tobeygo
VfB-Megafan
Beiträge: 231
Registriert: 28.05.2008 11:36

Re: Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von Tobeygo »

Such bitte nochmal ein Äquivalent zur Neumünsterschen Holsten Börse heraus. Jukebox und Jägermeister allez!
MmmBop

Nein

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von Senf »

Sich um 7:45 zu treffen würde vollkommen ausreichen. Ein Treffen um 8:15 wäre auch möglich aber hierbei würde es am Zeitpuffer für Eventualitäten fehlen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Mogli 2.0
VfB-Superfan
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2013 08:19

Re: Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von Mogli 2.0 »

Aus Erfahrung gibts auf der strecke ab und zu verspätung.

Zwingt dich ja keiner mit deiner gefolgschaft mit uns zu fahren.
Mogli der zweite :P

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von Lyrico »

wurde im Stadion nicht was von 6:30 abfahrt gesagt !? An welchen der 3 Zeiten sollte man sich nun zum HBF begeben falls man spontan mit dem Zug fahren wollen würde !?
Nur der VfB

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von Johann Ohneland »

Für die Hamburger: Geh ich recht in der Annahme, dass ihr dann am Hauptbahnhof Hamburg den Regional Express um 10.43 nehmt?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mogli 2.0
VfB-Superfan
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2013 08:19

Re: Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von Mogli 2.0 »

Also wir ( Commando Donnerschwee) werden uns um 07:45 am HBF Treffen und hoffen das noch einige andere da sein werden! :)

6:35 war am anfang geplant nun ist es 8:06 also treffen 7:45 HBF.
Mogli der zweite :P

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von JanW »

Johann Ohneland hat geschrieben:Für die Hamburger: Geh ich recht in der Annahme, dass ihr dann am Hauptbahnhof Hamburg den Regional Express um 10.43 nehmt?
Wenn die Abfahrt um 8:06 erfolgt, und die Ankunft in Hamburg gegen 10:23, dann liegst du mit deiner Annahme völlig richtig.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von Ggaribaldi »

Genau ist es, Herr Johann!
Mein System kennt keine Grenzen

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Zug nach Flensburg ( 28.9)

Beitrag von Johann Ohneland »

Vielen Dank werte Mitstreiter und Informationsgebende :D
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten