Zug: Hamburg -> Neumünster -> Hamburg

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Zug: Hamburg -> Neumünster -> Hamburg

Beitrag von Roberto »

Wo bist Du?

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Zug: Hamburg -> Neumünster -> Hamburg

Beitrag von Toni Tore »

Ggaribaldi hat geschrieben:Fuck. Grad Ticket für dich mitgekauft. Ok, gute Besserung
Danke. Und sorry, ich hatte extra frühzeitig geschrieben, um das zu vermeiden, damit man nicht drei Tage lamentiert und dann eine Stunde vor Treffpunkt doch absagen muss. Hoffe, bei Euch hat trotzdem alles geklappt heute - abgesehen vom Spiel. Sprich mich nächstes Mal im Stadion mal an, dann gibt's ein kühles Blondes. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten