Mit dem Zug zu den Wölfchen (15.3)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Mogli 2.0
VfB-Superfan
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2013 08:19

Mit dem Zug zu den Wölfchen (15.3)

Beitrag von Mogli 2.0 »

Kurz und knapp

Treffen: 10:15 HBF
Ankunft in Oldenburg: 21:23

Es kann keine ausrede geben nicht mitzufahren!

Arbeit kündigen und mitkommen nach Wolfsburg ;)


OLDENBURG AUSWÄRTS!
Mogli der zweite :P

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Mit dem Zug zu den Wölfchen (15.3)

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich frag auch noch mal hier: Fährt denn jemand über Hamburg und würde sich mit mir ein Ticket teilen?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1081
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Mit dem Zug zu den Wölfchen (15.3)

Beitrag von foley_artist »

Was freu ich mich auf Samstag !! 8)
Bild
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Zug zu den Wölfchen (15.3)

Beitrag von ParaRoxy »

Der Großprophet und Hochakrolyt der Kirche der Heiligen GARNELE, Chefinquisitor der hochwohlweisen Großloge der Krabbe geben folgendes bekannt:

Und siehe:

Die Heilige Bruderschaft der Gneration Knallkopp mit allen Regionalsektionen wird vollständig und geschlossen anreisen.

Bild
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Mogli 2.0
VfB-Superfan
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2013 08:19

Re: Mit dem Zug zu den Wölfchen (15.3)

Beitrag von Mogli 2.0 »

Ich hab grade in meinem Kühlschrank sangria und Pfefferminz schnapps gefunden :) :8
Mogli der zweite :P

Antworten