Havelse, 2.3.2014

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Havelse, 2.3.2014

Beitrag von jayjay »

Nachdem wir dem Bremer Nachwuchs endlich mal wieder in die Schranken verweisen konnten, soll nun den Habichtstädtern aus Havelse eine blau-weiße Mauserhilfe verabreicht werden. 8)

Daher bietet sich am Sonntag, 2.März für alle reisefreudigen VfBer folgende Gelegenheit....


Fahrt im bequemen Reisebus
Preise: 12 Euro
11 Euro(Ofi-Mitglieder)
6 Euro(U18)

Abfahrt: 10.30Uhr, P und R Marschweg,

Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103" onclick="window.open(this.href);return false;
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Havelse, 2.3.2014

Beitrag von Don-Julian »

Kaum noch Plätze frei, flink anmelden!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Online
Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Havelse, 2.3.2014

Beitrag von Bankwärmer »

Es sind schon unfassbar tolle und wunderschöne Menschen für diesen Bus angemeldet, mitfahren lohnt sich!
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Antworten