Bus nach Meppen - 18.11

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Ghettokind »

26 Plätze ham wir noch. Dann ist auch der 5. Bus voll und (mindestens) 271 lustige Oldenburger tuckern ins Emsland. :D

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Bankwärmer »

Der fünfte Bus ist ebenfalls voll. Weitere Anmeldungen leider nur noch auf die Warteliste! Bei so vielen Mitfahrern sind kurzfristige Absagen durchaus möglich, versprechen kann man jedoch nichts. Bitte auch nach Alternativen umschauen.
Aber egal welches Transportmittel - alle hin da!
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Ghettokind »

Nicht ganz : Nach neuesten Berechnungen haben wir noch 3 Plätze frei!

Ansonsten gilt aber, wie bereits gesagt, dass sicher ein paar Leute noch kurzfristig absagen und daher noch ein paar Plätze frei werden könnten. Daher bei der Anmeldung bitte unbedingt Kontaktdaten angeben, damit wir euch rechtzeitig zurückrufen bzw. anmmailen können.

felsi
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 32
Registriert: 08.09.2006 18:30
Wohnort: Oldenburg

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von felsi »

dann nehme ich zwei davon! ;)
schreibe gleich mal eine mail.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Irgendjemand 2 Plätze irgendwo ? Irgendwie kam das Spiel so plötzlich :mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Ghettokind »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Irgendjemand 2 Plätze irgendwo ? Irgendwie kam das Spiel so plötzlich :mrgreen:
Trag dich doch erstmal auf der Warteliste für die Busse ein. Die Auswärtsorga setzt sich heute nochmal zusammen und arbeitet daran, möglichst alle Personen ins Emsland zu bekommen.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ghettokind hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Irgendjemand 2 Plätze irgendwo ? Irgendwie kam das Spiel so plötzlich :mrgreen:
Trag dich doch erstmal auf der Warteliste für die Busse ein. Die Auswärtsorga setzt sich heute nochmal zusammen und arbeitet daran, möglichst alle Personen ins Emsland zu bekommen.
Haben 2 Plätze bekommen... Per Mail war alles voll und über Umwege geht doch noch was... Schön das jeder bei euch gleich behandelt wird...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von FightingPuck1897 »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Ghettokind hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Irgendjemand 2 Plätze irgendwo ? Irgendwie kam das Spiel so plötzlich :mrgreen:
Trag dich doch erstmal auf der Warteliste für die Busse ein. Die Auswärtsorga setzt sich heute nochmal zusammen und arbeitet daran, möglichst alle Personen ins Emsland zu bekommen.
Haben 2 Plätze bekommen... Per Mail war alles voll und über Umwege geht doch noch was... Schön das jeder bei euch gleich behandelt wird...
Es haben 2 Leute abgesagt und deswegen waren die Plätze frei aber hauptsache erstmal scheisse labern. Unglaublich
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von das-zwölfte-bier »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Es haben 2 Leute abgesagt und deswegen waren die Plätze frei aber hauptsache erstmal scheisse labern. Unglaublich
Nene labern ist das nicht... Per Mail ist alles voll ! Zur selben Zeit über jemanden anderen angefragt und Plätze bekommen. Ist mir nun aber auch egal, wir haben unsere Plätze und sind froh...

Man sollte evtl. halt nur über die Vergabe der Plätze ein anderes System benutzen um solche Missverständnisse vorzubeugen.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von kalimera »

das-zwölfte-bier hat geschrieben: Per Mail ist alles voll ! Zur selben Zeit über jemanden anderen angefragt und Plätze bekommen. Ist mir nun aber auch egal, wir haben unsere Plätze und sind froh...

Man sollte evtl. halt nur über die Vergabe der Plätze ein anderes System benutzen um solche Missverständnisse vorzubeugen.
Vielleicht solltest du ein anderes System benutzen :?

Freue dich, dass deine last-minute-Buchung erfolgreich war und Ende - auf nach Meppen :!:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Jungs, wie gesagt, mir nun egal .. Ich hab 2 Plätze und kann unseren Sieg in Meppen sehen. Würde ich so arbeiten, wären meine Firmen schon längst pleite...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Zachi »

Machen die Organisatoren der Fanbusse das nicht ehrenamtlich?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ich halt schon meine Fresse Jungs...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Malle »

Viel wichtiger ist doch, das ich jetzt auch nen Platz hab :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Schwede »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Jungs, wie gesagt, mir nun egal .. Ich hab 2 Plätze und kann unseren Sieg in Meppen sehen. Würde ich so arbeiten, wären meine Firmen schon längst pleite...
Dann organisier doch selber Busse!

Bei Deinen Abfahrtzeiten kommen die dann auch garantiert um 15.00 Uhr an. :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Bei den OFI Preisen kann ich nicht mithalten, sonst hätten wir das schon in Angriff genommen ;-)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Uwe »

Junge, da gibt es überhaupt kein bestimmtes Auswahlverfahren. Es gibt eine einzige Gesamtliste, die reinweg nach Zeitpunkt der Anmeldung sortiert wird. Wenn dann plötzlich Leute absagen, werden eben plötzlich doch noch Plätze frei. Da kann sich schonmal was überschneiden. Außerdem kann man nicht "mal eben" einen Bus mehr buchen, sondern muss erstmal abwarten, ob dieser überhaupt annehmbar voll wird; auf den entsprechenden Verlusten bleiben nämlich allein die Fans sitzen.

Auch wenn ich jetzt fast nach Orgateam klinge, ist dem übrigens nicht so. Es ist einfach das was man als Ofimitglied klar und offen sieht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Ghettokind »

Leute wir reißen uns den Arsch auf, dass ihr alle nach Meppen kommt. Mit der ganzen Orga ist das n Halbtagsjob. Pleite gehen wir nicht, weil wir hier zwar auf null Gewinn kalkulieren, es im Zweifel aber selbst privat auffangen. Macht aber nix, passt schon... Hauptsache meckern... Wenn du, 12. Bier, die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, würden wir uns über deinen weisen Rat freuen, Schnuggie !
Wir schreiben Buszeitungen, wir machen riesige Getränkeeinkäufe, wir organisieren Busse , haben Mailadressen und Telefone für die Anmeldungen, machen Anmeldungsstände vor dem Stadion, machen die Busse sauber und kümmern uns um das leibliche Wohl aller Busfahrer etc... Und ja, das Ganze passiert ehrenamtlich, nebenbei, jede Woche !!! Also an alle Leute, die sich hier beschweren: Macht es besser, helft uns oder geht kacken !!!
Zuletzt geändert von Ghettokind am 14.11.2013 05:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Don-Julian »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Jungs, wie gesagt, mir nun egal .. Ich hab 2 Plätze und kann unseren Sieg in Meppen sehen. Würde ich so arbeiten, wären meine Firmen schon längst pleite...
Jetzt hör mal zu du Einzeller! Sei verdammich nochmal froh, dass wir alle zwo Wochen uns aufmachen, um einen Bus zu organisieren. Zeitung schreiben, Bier kofen und solche Honks wie dich durch den Norden karren. Wenn deine Firma besser arbeiten würde, dann bräuchte sie wahrscheinlich so einen Pupser wie dich gar nicht. Also halt die Füße still und sei dankbar - oder geh nach Jeddeloh. Zahlst du mir irgendwat dafür, dass ich hier meine Zeit opfere. Null. Während du abends deinen Tee trinkst überlegen wir, ob wir noch einen Bus #6 anbieten. Und du?

Also, an alle, die halbwegs vernünftig im Kopf denken und immer noch nicht wissen, wie sie nach Meppen kommen wollen, fix immer noch anmelden, das OFI.Handy ist bekannt.

Auf dass wir maximal das 11.Bier zum Sieg brauchen...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: Bus nach Meppen - 18.11

Beitrag von Ghettokind »

Richtig, bei entsprechender Anmeldezahl bis morgen wird es noch einen 6
Bus geben. Also alle, die sich erst Freitag anmelden wollten, sollten dies schon morgen tun;-)
Wir geben hier dann morgen oder übermorgen bescheid, ob es nen 6. Bus gibt.

Antworten