Bus nach Kiel (24.4)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Bus nach Kiel (24.4)

Beitrag von Don-Julian »

Bild

Auf ins Breisgau Norddeutschlands! Der blauw-witte Partybus geht auf große Überseetournee. Nächster Stop: Die Kein-Main-Metropole Kiel, am Äußersten Rand von Südschweden. Machen wir uns auf, die Meisterschaftsidiologie noch ein wenig hinaus zu zögern. Aber schon mal üben. wie wir kommende Saison an die regionale Spitze preschen. Quasi Bildungsurlaub also. Jetzt für das Seminar anmelden, wie immer sind die Plätze beim rollenden Professor Leidenschaft begrenzt.

Hier sind die Kursdaten, Abschlussprüfung steht bevor!

Datum: Mittwoch, 24.4.2013
Abfahrt: 14:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
14,- (Normalzahler)
13,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)

Anmelden kann man sich per

- E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org
- Telefon unter (0175) 924 14 36 (werktags 19:00 – 22:00 Uhr)
- oder persönlich am Mittwoch im Fanprojekt (Bahnhofstraße 23) ab 19 Uhr, gemütlich auch mit einer Gerstenkaltschale oder Cooler (!) vereinbar.
Weitere Info: OFI-Homepage

Antworten