FC Groningen - VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Sascha12 »

Mit solchen wagen Vermutungen kann ich nicht arbeiten, Herr von und zu Wissenschaftler !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Uwe »

Da Socci ja angeblich holländisch kann, kann er ja bitte morgen mal beim FC Groningen anrufen und fragen, ob wir auch noch an Karten rankommen werden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: Karten für einen Tag der offenen Tür?<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Uwe »

Socci: Erklär mir doch mal bitte, wie die gewährleisten wollen, dass sich am Ende nicht 20.000 Leute um die 12.000 Plätze prügeln, wenn sie hören, dass der glorreiche VfB spielen wird.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Zachi »

Ich sehe schon wie sie sich alle mit Käse bewerfen werden... und das nur um einen Platz im Stadion zu ergattern...

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von ewigfan »

ich habe unter der hand gehört, dass am samstag klinsi da ist, um sebo zu beobachten!!<br>wm 2006!<br>eile und sebo dabei!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16771
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Feuerlein »

sind wohl noch nen paar karten da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Zachi »

Hey Mausi, du hast doch gar keine Kohle mehr für Krams...Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Zachi »

Das wäre zumindestens ne` Erklärung für James` plötzlichen Reichtum... Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich mach mich jetzt auf den Weg. Ich werde mich wohl betrinken.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Zachi »


Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Uwe »

2:2!!! Klasse Leistung und Moral bewiesen, denn es stand bereits 2:0 für Groningen. Die Stimmung im Block war anders als sonst und die Fans aus Groningen fanden uns glaube ich irgendwie sonderbar. Ach ja und die holländischen Kinder haben Angst vor mir.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16771
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Feuerlein »

stimmung war anders als sonst?<br><br>na ja, ich weiß net mehr so viel. war doch etwas zu feucht fröhlich... scheiße.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von James »

Feuerlein: Man soll auch keinen heißen Genever aus Plastikbechern trinken. Schon gar nicht, wenn die Außentemperatur verschärft an 27 °C heranreicht... Jung, Du mußt noch viel lernen :-)<br><br>Da haben Herr Hulle und meine unbedeutende Wenigkeit schon wesentlich mehr Erfahrung gesammelt und diese am gestrigen Tag auch absolut professionell umgesetzt :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16771
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Feuerlein »

james, ich beneide dein profesionelles verhalten. ich glaube ich werde in zukunft immer in deiner nähe stehen und deine geflogenheiten studieren. ich erhoffe mein wissen dadurch erweitern zu können.  
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von James »

Lieber Feuerlein,<br><br>gerne nehme ich mich Deines noch jungen Lebens an. Ich werde Dich fachgerecht ausbilden und Dich von jeglichen Dummheiten bewahren. Sofern es in meiner Macht steht. Da ich nicht, wie z. B. der Erleuchter, an zwei Orten gleichzeitig sein kann, werde ich Dir eine sogenannte „Fußfessel“ - bekannt aus Funk und Fernsehen - verpassen. Damit habe ich Dich dann ständig unter Kontrolle und kann gewährleisten, dass Du mir nicht abhanden kommst. Natürlich ist die Ausbildung mit nicht gerade geringen Unkosten verbunden. Wir werden zu diesem Zweck bei der EU eine Ausbildungsförderung beantragen. Da das ganze wohl in den Bereich „Aufbauförderung nach Paragraph 14b Absatz 23 bis 48 Unterabsatz 234 Zeile 12 bis 14 und Folgeparagraph 5 IV Ziffer 3 bis 15,5“ fällt, mache ich mir bezüglich der Vergütungen keine Sorgen. Das kriegen wir schon in den Griff, Jung!<br><br>Als ersten Schritt auf dem Pfad zu Deiner umfassenden Geistesreinigung kannst Du schon beim Pokalspiel Bürgerfelde-Süd gegen den VfB Oldenburg von 1897 e.V. dezidierte Studien betreiben. Ich werde die Herren Hulle und Soccer_Scientist um angemessene Begleitung Deiner Ausbildung bitten. Damit ist Dir eine gerader Lebensweg und uns der direkte Wiederaufstieg wohl kaum noch zu nehmen.<br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 01.08.04 um 14:48 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten