FC Groningen - VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Feuerlein »

james, ich freue mich endlich mal ne sinnvolle ausbildung zu beginnen. und wenn du noch von zwei so kompetenten personen wie hulle und socci unterstützt wirst dürfte die sache von erfolg gekrönt werden. sehr schön sehr schön
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Uwe »

Ich funke euch mit pisswarmen Wiskeycola aus ner Plastikflasche dazwischen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Sandra »

Auswüchse auf der Rücktour? Du meinst bestimmt das unkontrollierte Rumknutschen. Ganz seltsame Geschichte...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Feuerlein »

na ja, ich stand vor der wahl: rumknutschen oder den bus voll kotzen. hab mich für das erste entschieden war das falsch?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Hulle »

<br>
hab mich für das erste entschieden war das falsch?
<br><br>Ganz und gar nicht! An dieser Stelle auch vielen Dank an die Person, die es über sich ergehen ließ und uns somit Möglichkeit 2 ersparte.Bild
pain is temporary - glory forever

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Die_Veteranen »

<br>
war das falsch?
<br><br>JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!<br>Ich hätte dir schon noch eine Kotztüte unter die Nase gehalten!
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Sandra »

Ja, gut. War in Ordnung. Einmal Kotze wegmachen hat auch gereicht am Samstag...

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Hulle »

<br>na ja, ich weiß net mehr so viel.<br>
<br><br>O.K. Das wollen wir als Entschuldigung für Deine Auswüchse auf der Rücktour noch mal gelten lassen - nach Beginn Deiner Ausbildung gelten aber andere Standards. Da kommst Du mit solch billigen Ausreden nicht mehr davon! [br](Diese Nachricht wurde am 01.08.04 um 21:43 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Feuerlein »

sandra: will ich meinen (auch wenn ich mich immer noch drüber aufrege das ich die kotzeinlage nich miterlebt hab. jedes mal wenn im bus einer kotzt merk ich es nich)<br><br>veteranen: pah, fahrt doch nächstes mal mit dem auto... bäh!<br><br>hulle: so bin ich zu euch!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Hulle »

<br> Kotztüte<br>
<br><br>Anstatt mit den Holländern wertvolle VfB-Trikots und -Schals gegen billige "Open Daag Groningen"-T-Shirts zu tauschen(*), hätte sich der eine oder andere vielleicht lieber so einen Eimer geben lassen sollen, mit denen die meisten Groninger da rumliefen. <br><br>*: Mit Holländern kann man sich einfach nicht auf Tauschgeschäfte einlassen. Vor 500 Jahren haben die mit irgendwelchen Eingeborenen in Übersee schon Glasperlen gegen Gold und Edelsteine getauscht. Und ein halbes Jahrtausend später fallen leichtgläubige Oldenburger auf einen ähnlichen Trick wieder herein. Unglaublich!Bild [br](Diese Nachricht wurde am 01.08.04 um 21:55 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Uwe »

Mausi: Ich fand es viel toller, wie wir beide das 2:2 gefordert und herbeigebrüllt haben!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: FC Groningen - VfB

Beitrag von Feuerlein »

und ich fand es toll das ich erst so gg 22 uhr vom 2:2 erfahren hab... das sagt mir ihr wart zu leise.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten