SC Langenhagen - VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Senf »

@socci<br>Gute Besserung! Ich hoffe mal, dass du am Fr mich nicht angesteckt hast...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Senf: Wir haben uns doch hoffentlich nicht geküsst!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Hulle »

Ich kann kaum noch reden und bekomme andauernd Hitzewallungen.
<br>Deutliche Anzeichen von Verliebtsein würd ich sagen.<br><br>Tja, im Tarifdschungel der Bahn kenn ich mich nicht so aus. Nächstes Mal frag ich Euch erst. Habe jetzt entschieden per Auto anzureisen und noch 3 Schlachtenbummler zusätzlich mitzubringen.<br>CU HulleBild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 10:12 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Camper »

mei<br>heut muss ich auch krank das bett hüten...<br>:(
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Antworten