WOB-VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
kevin
VfB-Fan
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin

WOB-VfB

Beitrag von kevin »

Ich werde von Berlin anreisen, um das Topspiel zu verfolgen. Fahren die OFIs mit dem Bus oder per Bahn? Wenn ihr mit der Bahn fahrt, wann kommt ihr etwa in WOB an? Wenn ihr mit dem Bus fahrt, auf welchem Nebenplatz findet das Spiel statt?<br>Ach ja, ich gehe richtig davon aus, daß Anpfiff 14 Uhr ist (und nicht 15 Uhr wie auf der Homepage angegeben)?<br>Fragen über Fragen.<br>Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: WOB-VfB

Beitrag von Don-Julian »

ich habe bereits was rausgesucht, falls wir mit Bahn reisen sollten.Bevor ich dies hier allerdings poste, würde ich gerne wissen, ob wir mit IR fahren dürfen???Außerdem müssten wir dann in Hannover umsteigen, und das ist mir noch in guter Erinnerung.Naja...hier ist auf jeden Fall die beste Verbindung, die ich razusfinden konnte...korrektiert mich, falls es etwas besseres gibt!<br><br>Oldenburg ab 10.36 Gleis 3<br>Hannover HBF an 12.15 Gleis 11<br><br>Hannover ab 12.23 Gleis 10<br>Wolfsburg an 12.55 Gleis 2<br><br>Spiel!!!<br><br>Wolfsburg ab 17.02 Gleis 1<br>Hannover HBF an 17.35 Gleis 12<br><br>Hannover ab 17.43 Gleis 11<br>Oldenburg an 19.21 Gleis 6<br><br>Wir fahren immer mit IR...geht das@sandra und co?<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Bierpirat
VfB-Superfan
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OL-OST

Re: WOB-VfB

Beitrag von Bierpirat »

Schon mal daran gedacht, dass das Wochenendticket nicht in den IR-Zügen gilt?
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: WOB-VfB

Beitrag von Sandra »

Oh man, hatte dir das nicht schonmal jemand erklärt, dass das SWT nur für Züge im Nahverkehr gilt??<br><br>Die Abfahrt ist glaub ich morgens um 7.42 Uhr. DirtyOl wollte die eigentlich raussuchen.<br><br>Aber Don, du kannst es ja nochmal probieren. Diesmal klickst du bitte "nur Nahverkehr" an...

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: WOB-VfB

Beitrag von Sandra »

Jetzt hab ich vor Aufregung ganz vergessen Kevin zu antworten. Die OFI macht keinen Bus, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass der voll wird. Die Fahrt mit dem Bus wäre nämlich reichlich teuer.<br><br>Ich werd ein paar Tage vor dem Spiel mal bei unseren Verantwortlichen nachfragen, ob das Spiel im Stadion oder aufm Nebenplatz ist.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25207
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: WOB-VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

07:42 Oldenburg<br>08:31 Bremen <br><br>09:18 Bremen<br>10:43 Hannover<br><br>11:40 Hannover<br>12:44 Wolfsburg<br><br><br>Ziemlich ungünstig! Eine 3/4 Stunde in Bremen und 57 min in Hannover. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, 7 min früher:<br><br>07:35 Oldenburg<br>09:43 Hannover<br><br>10:40 Hannover<br>11:44 Wolfsburg<br><br>Es gibt noch eine spätere Möglichkeit um 09:35. Allerdings kommt man dann um 13:44 in WOB an und dann musste richtig Gas geben.<br><br>Rückfahrt:<br><br>16:16 Wolfsburg<br>17:20 Hannover<br><br>18:17 Hannover<br>20:23 Oldenburg<br><br>16:16 dürfte zu schaffen sein. Ansonsten geht eine Stunde später noch einer. Dann ist man aber auch erst um 22:11 in OL. Einige wirds freuen: Wir haben auf Hin- und Rückfahrt fast 2 Stunden Aufenthalt in Hannover.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: WOB-VfB

Beitrag von Hulle »

O.K. mit Auto hinfahren is nich so kultig. Aber:<br>Falls dem einen oder anderen der recht frühen Abfahrtstermin nicht passt, biete ich Mitfahrgelegenheit an, max. noch Platz für 3 Leute.<br>Bitte Info bis 9.30 Uhr morgen früh und Info, wo ich abholen soll (möglichst auf dem Weg Varel-OL-WOB).<br>CU Hulle<br>....und 'ne Tel.-Nr. wär vielleicht auch nicht schlecht. [br](Diese Nachricht wurde am 09.11.02 um 21:44 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Antworten