Fahrt nach Bremerhaven

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Uwe »

VORSICHT!!!! Das heißt PARTIE und nicht Partei. SOnst bekommst du hier gleich noch Ärger von denen die das wieder falsch verstehenBild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Soccer_Scientist »

Huch, mir fällt gerade auf, dass ich an dem besagten Tag schon in Frankreich bin. Man kann nicht alles haben! Sandra wird trotzdem ne Menge Spaß auf der Fähre haben Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Don-Julian »

JUHUU...KANN MITFAHRN!!!bin wieder mit vomn der Partei!!!ist zwar noch ein wenig früh, aber wann treffen wir uns wo?<br><br>[glow=blue,2,200]Geht Wählen![/glow]<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Sandra »

Das is ja schön für dich, Socci! <br><br>Da du aber den ganzen Kram mit der Fähre angeleiert hast, darfst du auch die kompletten Verbindungen (Hin-und Rückfahrt) besorgen. Auch wenn du nicht dabei bist...<br><br>Sonst werd ich mich nämlich in den Zug nach Bremen setzen und von dort in den Zug nach Bremerhaven. Da hab ich bestimmt auch Spass...Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Don-Julian »

kann leider doch nicht...habe selber ein spiel an dem tag...basketball!wünsche euch und den Mannen aber alles gute da...komme auf jeden mit nach Ämden!<br><br>[glow=blue,2,200]Geht Wählen![/glow]<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Craim »

Ich hätte da mal so eine Frage, wann soll es denn jetzt Samstag losgehen, sprich wann fährt der zug ab! Und wann kommen wir ungefähr wieder?<br><br>Craim<br>Bild Bild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich hätte da auch mal ne Frage...!!!<br>Was ist jetzt eigentlich angesagt? Ich komme Freitagabend nach Ol und würde schon gerne wissen, wie es dann nach BHV geht...<br>Los ihr verantwortungsvolles Pack...
Bild

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Timo »

Da Socci nicht in die Pötte kommt, hier eine mögliche Verbindung:<br><br>ab OL 10.42<br>an Hude 10.53<br><br>ab Hude 10.59<br>an Nordenham 11.49<br><br>ab Nordenham Bahnhof 12.25 mit Bus 401<br>an Blexen Fährstrasse 12.46<br><br>von dort zu Fuss zum Fähranleger<br><br>Fähre von 13.00 bis 13.15<br><br>vom Fähranleger zu Fuss zur Haltestelle Columbusstrasse/Weserfähre<br><br>dort ab 13.30 mit dem Bus 506 in Richtung H.Plett-Str.<br>aussteigen um 13.45 an der Haltestelle Pestalozzistrasse ... Ziel erreicht

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Sandra »

Ihr habt hoffentlich alle bemerkt, dass wir dann über 3 Stunden unterwegs sind!<br><br>Die andere Variante würde nur knapp 2 Stunden dauern. Auch genug Zeit zum Biertrinken...

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von blauerkranich »

Laut FP-Klönschnack heute (übrigens waren Jan Majewski und Marc Bury da) scheint die Variante 'hin' per Fähre/Blexen (10:42 Uhr) und 'zurück' über Bremen bevorzugt zu werden.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ja, das klingt doch ganz vernünftig! Vorher Treffen im FP?
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Sandra »

Wann soll das denn sein? Morgens um 8 Uhr? Ich denke, das lohnt nicht...

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von F.-G.-Mann »

@Sandra: Quatsch 8 Uhr...! Um ca 7 Uhr wenn ich vom Saufen komme!!!Bild
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Godzilla77 »

Wäre auch für Fähre hin, HB zurück. Wir wäre es mal hier Konsens zu erzielen?<br>Wenn sich 5 Leute bei mir melden, (Forums-Nachricht, wenns geht bis Fr.Abend) wären wir z.B. eine von anderen Planungen unabhängige WE-Ticket-Gesellschaft.<br>Also "Fährarristi" meldet euch. <br>Falls mehr als 5 geb ich die Zahl hier bis Sa.Mittag kund. Dann kann man auch notfalls noch die Stino-Option über Brämn wählen.<br><br>(This is a pre-hit, ein Vorschlag)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach Bremerhaven

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wollt ihr wirklich mit der Fähre nach Bremerhaven?<br>Ihr seid ja wahnsinnig!<br><br>Mit Ari auf Safari!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten