Hilfe,wer nimmt mich mit zu VfB Heimspielen???

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Hilfe,wer nimmt mich mit zu VfB Heimspielen???

Beitrag von Onno »

Hallo,da mein Vater nich mehr so oft zu den Heimspielen fährt(findit Badminton anscheinend besser) und ich hier in  [glow=red,2,400]Petersdorf[/glow]<br>mit einer Dauerkarte sitze,bräucht ich jemanden der mich mit bzw auch wieder zurück bringt. [br](Diese Nachricht wurde am 31.08.02 um 13:00 von Onno geändert.)
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hilfe,wer nimmt mich mit zu VfB Heimspielen???

Beitrag von Hulle »

Wo liegt das überhaupt?<br>Fürchte, das liegt nicht auf meiner Route, sonst aber gerne.
pain is temporary - glory forever

Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe,wer nimmt mich mit zu VfB Heimspielen???

Beitrag von Onno »

@ Hulle Petersdorf liegt zwischen CLP und OL,kannst ja nen "kleinen" Umweg fahren.<br>Bild
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Hilfe,wer nimmt mich mit zu VfB Heimspielen???

Beitrag von Tazzman »

@ Hulle ich komme aus CLP ich fahr zu jedem VfB Heimspiel mit Zug und habe da eine Karte wo ich Wochenende 3-6 Personen kostenlos mitnehmen kann....

Antworten