Busse nach HH

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Busse nach HH

Beitrag von Senf »

Anmerkung:<br>Ich würde schon Vorkasse (zumindestens 2€) nehmen, sonst kommt nachher die Hälfte nicht.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Busse nach HH

Beitrag von Peupi »

Der VfB organisiert (mittlerweile) 25 Busse für die Fahrt zum Rückspiel nach HH. Der Kostenbeitrag beträgt 5 Euro. Buskarten gibt es nach dem Spiel VfB - HSV am Samstag an den Kassen des Marschwegstadions.<br><br>Abfahrt ist am 08.06. um 12:30 Uhr am ZOB ("hinter dem Bahnhof")<br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.05.02 um 16:10 von Peupi geändert.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Busse nach HH

Beitrag von Peupi »

Einer von uns beiden versteht den anderen jetzt wohl nicht richtig.<br>So, wie ich es verstanden habe, zahlst Du 5 Euro an der Stadionkasse und bekommst eine Busfahrkarte. Dann ist es doch letztlich jedem selbst überlassen, ob er auch mitfährt oder nicht... [br](Diese Nachricht wurde am 29.05.02 um 16:10 von Peupi geändert.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Busse nach HH

Beitrag von Peupi »

Mittlerweile sind es 25 Busse geworden. Je nach Ausgang des Spiels in OL sind momentan weitere 10 Busse möglich.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Busse nach HH

Beitrag von Peupi »

Mitteilung des HSV Presseservice:<br><br>[...]<br> Für das Rückspiel der HSV(A) gegen Oldenburg am 8.Juni (16 Uhr in  <br>der AOL Arena) sind die Eintrittskarten ab sofort im Verkauf. Alle  <br>Plätze kosten EUR 5, erm. EUR 4. Mitglieder und <br>Dauerkarteninhaber der  letzten Saison haben ein Anrecht auf <br>ermäßigte Karten. <br>[...]<br><br>Anmerkung meinerseits: Der VVK bezieht sich auf HH, in OL sind für das Rückspiel (noch) keine Karten verfügbar.

King-Borsti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Busse nach HH

Beitrag von King-Borsti »

25 Busse oder mehr? das ist ja wohl sehr cool!<br><br>Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Busse nach HH

Beitrag von Peupi »

Ja, Horst Klemmer berichtete, dass er seinerzeit anno Tobak (so 50er/60er Jahre) einmal 50 Busse (!!) zu einem Spiel des VfB organisiert hat! Aber 25 find ich auch schon echt cool. Hoffentlich stimmt das Ergebnis, dann wird weitere Busse ordern müssen :-)<br>

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Busse nach HH

Beitrag von Sandra »

Au ja, ich sach auch mal was...<br><br>Mir wurde erzählt, dass es jetzt 21 Busse sind. Der Preis pro Bus beträgt 4 Euro... Was anderes hab ich auch noch nicht gehört. Es braucht auch keiner für dieses Spiel bei mir anrufen. Ich hab nix mit der Organisation zu tun... Nur mal so zur Info...<br>Karten für die Busfahrt gibt es ab Dienstag auch in der Geschäftsstelle.<br><br>Der F.-G.-Mann meint das auch!!! [br](Diese Nachricht wurde am 31.05.02 um 21:13 von Sandra geändert.)

Benutzeravatar
Bisselbock
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Großenkneten/Bissel
Kontaktdaten:

Re: Busse nach HH

Beitrag von Bisselbock »

Kann man sich auch einen Platz online reservieren lassen, und die dann vor Ort bezahlen bzw. in Anspruch nehmen (vor der Abfahrt beim ZOB)...<br>Ich weiß ehrlich gesagt nämlich nicht ganz genau, wo die Geschäftsstelle ist, bzw. wie genau ich da hinkommen soll...<br>Wäre dankbar über eine Antwort ;)

JLJD
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Busse nach HH

Beitrag von JLJD »

Moin, wo du jetzt noch eine Karte bekommst, kann ich dir leider nicht sagen, ich denke mal in der Geschäftstelle. Deswegen kann ich dir ja mal versuchen zu beschreiben wie du diese findest.<br>Wenn du mit dem Auto kommen solltest, fährst du am besten beim Kaufhof (ich glaub das das da so heißt) in die Hochgarage, läufst dann zurück in Richtung des alten Hallenbades, dabei müßte dir das Straßenschild Berliner Platz auffallen. Da läufst du dann Rechts ab, und läufst auf das Hallenbad zu. Dann aber an der Ecke nicht links in Richtung Sonnenstudio, sonder rechts an der Ecke vorbei und erste Tür links, zwischen so Baugerüsten so durch. Steht aber auch an der Tür das dort die Geschäfststelle ist.<br>Das ist dann der Berliner Platz 4.<br>Ich schreib dir das deshalb so lang, da ich letzte Woche selber 20min gesucht habe.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Busse nach HH

Beitrag von Peupi »

@Bissel: Noch ist nicht raus, ob und ab wann es auf der GS Karten gibt!!!!<br><br>Ich habe mit Mario telefoniert und er will mich informieren, wenn man diue Karten auch auf der GS kriegt!<br><br>Anfahrt: Eine Anfahrtsskizze findest Du unter<br>Stadion -> Anreise (da ist auch die GS eingezeichnet). Zusammen mit JLJDs Beschreibung solltest Du es finden!

King-Borsti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Busse nach HH

Beitrag von King-Borsti »

sind eigentlich schon viele Karten verkauft???<br>Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bisselbock
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Großenkneten/Bissel
Kontaktdaten:

Re: Busse nach HH

Beitrag von Bisselbock »

Danke für die exakte Beschreibung und die sonstigen Informationen...<br>ABER: Aus den letzten beiden Posts lese ich raus, dass es auf der GS gar keine Buskarten gibt? Oder meint ihr damit die Stadionkarten? Wo kann man denn sonst die Buskarten bekommen, wenn schon nicht auf der GS?<br>Also nicht, dass ich dann Morgen umsonst da hin latsche...<br>Nochmal zur Info: Ich will nur eine verdammte Buskarte - ins Stadion kommt man bei der Kapazität ja sowieso ;)<br><br>Add:<br>Die Frage von Borsti ist nicht die verkehrteste? Sind bisher wirklich "nur" acht Busse voll? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass ich am Mittwoch schon keinen Platz mehr bekomme? [br](Diese Nachricht wurde am 03.06.02 um 17:29 von Bisselbock geändert.)

King-Borsti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Busse nach HH

Beitrag von King-Borsti »

Ja, das währe wirklich sch...e !<br>Bild Bild Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6170
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Busse nach HH

Beitrag von Ganja »

Wie kurzentschlossen kann man denn am Samstag noch zusteigen?? Karten für das Spiel sind jawohl in HH erhältlich.

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Busse nach HH

Beitrag von Timo »

Also auf der Geschäftsstelle gab es heute gegen 16.30, als ich dort war, keine Eintrittskarten und keine Buskarten mehr. Ob es trotzdem noch freie Plätze in den Bussen gibt, keine Ahnung. Man kann aber auch locker ab 12.42 Uhr noch mit dem Zug per WE-Ticket nach Hamburg fahren, falls man nicht mehr in einen Bus reinkommt.

King-Borsti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Busse nach HH

Beitrag von King-Borsti »

Und wie ist es wenn man mit dem Auto fährt?<br>Ich meine Verkehrsmäßig?<br><br>Bild Bild Bild

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 671
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Busse nach HH

Beitrag von Hafensaenger »

Ungefähr so wie mit dem Bus denke ich. Weiss jemand ob auf der A1 noch Baustellen sind?

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Busse nach HH

Beitrag von Wurmi »

Normalerweise müsste die A1 baustellenfrei sein !<br>Zumindestens war es am letzten Wochenende noch so. Sonst kann man auch mal nachschauen unter http://baustellen.web.de<br>Ansonsten einfach den Bussen hinterherfahren, dann kann eigentlich nix passsieren.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Antworten