Anreise nach HH?

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Kawa
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Anreise nach HH?

Beitrag von Kawa »

Falls wir es schaffen sollten, Oberliga-Meister 01/02 zu werden, wovon ich auf jeden Fall ausgehe, hat sich jemand schon Gedanken über die Anreise nach Hamburg Gedanken gemacht? Gibt es Busse? Oder fahren wir Bahn?<br><br>Forza VfB&VfB<br><br>Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Anreise nach HH?

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Bahn würde sich anbieten, da man günstig mit dem Wochenend-Ticket fahren könnte und noch bis 22.41 in HH rumsumpfen und abfeiern könnte und zeitlich unabhängig wäre. Allerdings wird der Zug auf der Hinfahrt proppevoll sein und evtl. können einige Leute wegen Überfüllung nicht mitfahren. Es werden aber auch sicherlich Busse direkt vom VfB eingesetzt. Aber das man von denen vor Samstag nix hört, ist verständlich.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Anreise nach HH?

Beitrag von Craim »

Jo erstmal das Spiel am Samstag abwarten!! Man weiß ja nie!!! Wie es in der NWZ steht: "Man soll den 34. nicht vor dem 33. loben"!!Bild Bild Bild

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Anreise nach HH?

Beitrag von Someo »

Also, da man mit dem Zug ja zeitlich nicht so gebunden ist, und ich vorherh noch in die stadt möchte, ziehe ich den Zug vor ! Allerdings ist da der immense Kostenunterschied ! Gibt es hier jemanden der mich begleitet, und mit dem ich mir ein wochenendticket teilen kann ??? <br><br>Forza VfB & VfB

Benutzeravatar
Bisselbock
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Großenkneten/Bissel
Kontaktdaten:

Re: Anreise nach HH?

Beitrag von Bisselbock »

@someo:<br>Würde ich sofort machen, wenn ich keine Buskarte mehr bekomme - also bejalte mich mal im Hinterkopf bei deiner Planung? Schick entweder PM, gleich hier im Board - oder am besten ICQ: 107788444

Benutzeravatar
Bisselbock
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Großenkneten/Bissel
Kontaktdaten:

Re: Anreise nach HH?

Beitrag von Bisselbock »

Darf ich zudem anmerken, dass mir dein Avatar sehr gut gefällt!? Bild

Ingrid
VfB-Superfan
Beiträge: 130
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: G
Kontaktdaten:

Re: Anreise nach HH?

Beitrag von Ingrid »

Ich hab auch gerade festgestellt, dass Ihr mit dem Zug auch sehr gut zurückfahren könnt. Ich fahre von Göttingen mit dem Zug, habe aber als letzte Rückfahrgelegenheit mit WE-Ticket den Zug um 19.13 zu nehmen und muß über Bremen fahren und bin dann erst um 0.51 in Gö. Ihr seid bei gleicher Abfahrt schon um 22.11 in Ol und könntet sogar ein oder zwei Stunden später in HH abfahren.

Benutzeravatar
Bisselbock
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Großenkneten/Bissel
Kontaktdaten:

Re: Anreise nach HH?

Beitrag von Bisselbock »

hey, das's ja fein...<br>danke für die heißen Infos!<br>aber: wie teuer is'n eigentlich so ein WE-Ticket nach Hamburg?

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Anreise nach HH?

Beitrag von Timo »

28 Euro.

kai1
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: brake

Re: Anreise nach HH?

Beitrag von kai1 »

wer noch eine mfg nach hamburg sucht ich fahre am samstag um 13.00 uhr vom marschweg ab gegenüber von der bushaltestelle einfach melden<br>

Antworten