Ihrhove - Nordhorn

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
FightingNordisch
VfB-Superfan
Beiträge: 135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Ihrhove - Nordhorn

Beitrag von FightingNordisch »

Biete Mitfahrgelegenheit zum Spiel in Ihrhove.Abfahrt wäre gegen 18 Uhr.Bei Interesse meldet euch bei mir unter<br>janlueschen@aol.com<br>oder Tel. 01757969401

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Ihrhove - Nordhorn

Beitrag von Sandra »

Äh...Siehe auch VfB-Mailinglist.<br><br>Wir treffen uns morgen ab 17 Uhr im Fanprojekt zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften. Dann können wir schön im Rudel hinfahren.

YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ihrhove - Nordhorn

Beitrag von YoungStar »

Hey Leute, kann leider nicht mit, aber ist es möglich eine Live-Ticker einzurichten? Wenn nicht ist es auch nicht, wär trotzdem nett zu wissen!<br><br>thx,     [br](Diese Nachricht wurde am 16.05.02 um 20:32 von YoungStar geändert.)

Benutzeravatar
Bierpirat
VfB-Superfan
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OL-OST

Re: Ihrhove - Nordhorn

Beitrag von Bierpirat »

Hi,<br><br>kann auch noch ein paar Leute mitnehmen. Alles weitere morgen 17.00 Uhr FP.
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ihrhove - Nordhorn

Beitrag von Peupi »

@Sandra: Du kannst in den Göttinger Teil Live Tickern!<br>Adresse wäre dann g05@ statt pzt@  alles andere wie immer...<br><br><br>

Antworten