Göttingen 05 - VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Göttingen 05 - VfB

Beitrag von Sandra »

Zum Spiel in Göttingen machen wir wieder einen Bus. Diesmal wird er kostenlos sein, da sich einige Sponsoren aufraffen konnten den zu bezahlen. Sehr schön!<br>Die Abfahrtszeit konnten wir noch nicht festlegen, weil das Spiel scheinbar vorverlegt wurde. Da es noch keine offizielle Bestätigung gibt, warten wir besser bis sich der VfB meldet.<br><br>Evtl. fällt das Spiel auch wieder aus, weil es in Göttingen mal wieder wie aus Eimern schüttet. <br>Abwarten und Biertrinken....

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Göttingen 05 - VfB

Beitrag von F.-G.-Mann »

Anmelden kann man sich unter der Nr.: 0177/2169438 und Abfahrt wird vermutlich um 14 Uhr sein...
Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Göttingen 05 - VfB

Beitrag von Senf »

Juhhhu, kostenloser Bus! Wetter.de sagt für Göttingen folgendes voraus:<br>Für Di Niederschlagsmenge: 0,5mm Wahrscheinlichkeit für Regen:<br> 40%<br>Für MI:<br>Niederschlagsmenge:<br>0,0mm<br>Wahrscheinlichkeit:<br>10%<br><br>Sieht also vom Wetter her einigermaßen gut aus! Irgendwie geht mir diese Liga auf die Nerven!Spielabsagen kurz vor Spielbeginn (einbeck-LGh)bzw. am Spieltag und bescheidene Spieltermine. Natürlich müssen wir dann das weiteste Auswärtsspiel bestreiten, wenn die Hälfte Arbeiten muss. <br>Meiner Meinung wird das langsam Zeit für ein Spruchband dagegen a la "Danke NfV für die tollen Anstoßzeiten!"<br>
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Göttingen 05 - VfB

Beitrag von Senf »

Ist die ABfahrt jetzt definitiv um 14h??
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Göttingen 05 - VfB

Beitrag von grafzahl »

nochmal für alle:<br><br>Abfahrt ist definitiv um 14.00 Uhr am Marschweg. Kostenpunkt 0€ und 0 Cent. Es sind noch ca 10 Plätze frei, Anmeldungen könnt ihr euch noch bei Sandra unter 0177 / 2169438.
Bild

Antworten