SV Meppen - VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

SV Meppen - VfB

Beitrag von Sandra »

Auch zu diesem Spiel machen wir wieder einen Bus. Abfahrt ist am 5.5. um 15.30 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg. Den Preis hab ich noch nicht, wird aber nachgeliefert. Anmeldungen bitte nur per Telefon unter 0177/2169438.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

@Sandra: Heisst das, dass es definitiv keine gesponsorten Busse gibt?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Meppen - VfB

Beitrag von Dino »

Klaus Berster will zwar selbst nicht kommen (gilt bei der Mannschaft als Seuchenvogel), erwartet aber 2.000 Fans aus OL in Meppen. Das kann ich mir ohne gesponsorte Busse kaum vorstellen.Bild Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: SV Meppen - VfB

Beitrag von Sandra »

Gesponsorte BusSE wird es wohl nicht geben. Aber eigentlich sollte es einen geben. Mario meldet sich aber nicht mehr. Wenn es also den gesponsorten Bus gibt, fahren wir mit zwei Bussen. Die Kohle wird dann auf beide Busse verteilt, da wir ja einen bezahlen müssen. Aber bei der "Flut" von Anmeldungen bin ich noch nicht so ganz überzeugt, dass wir wirklich zwei Busse brauchen. Naja, mal schaun, was noch so kommt. Der Fahrpreis liegt dann so bei 3€... Wenn sich der werte Herr Becker noch meldet, werd ich die Infos hier reinsetzen.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: SV Meppen - VfB

Beitrag von Sandra »

Mario hat gerade angerufen. Es gibt auf jeden Fall einen gesponsorten Bus. Das heißt, dass wir die Kosten für den einen Bus auf beide verteilen. Der Preis pro Person beträgt damit 4€.<br><br>Also, wer mit will, anmelden!!

Antworten