Fahrt nach Nordhorn!!!

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Fahrt nach Nordhorn!!!

Beitrag von Mooseman »

Weiß eigentlich jemand, wo das Stadion in Nordhorn genau liegt? Ist das am Heideweg? Irgendwie scheint es keine Nordhorner Homepage zu geben, und ich habe keine Lust, mich am Sonntag durchfragen zu müssen ;-)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Fahrt nach Nordhorn!!!

Beitrag von Sandra »

Bis jetzt hab ich bei Krahl noch keinen erreicht. Und im Moment machen die wahrscheinlich Mittagspause... Sobald ich was weiß, setz ich es hier rein.

Leisetreter
VfB-Superfan
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Teplice

Re: Fahrt nach Nordhorn!!!

Beitrag von Leisetreter »

Vielleicht bekomme ich den Ford Excusrion für das Spiel, dann könnte ich bis zu 7 Leute mitnehmen,ist zwar dann eng, geht aber Bild Bild
***VfB packt`s nächstes Jahr in die dritte Liga***

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fahrt nach Nordhorn!!!

Beitrag von Peupi »

Ich habe übrigens einen Lageplan im Vorbericht verlinkt. Derzeit zu erreichen über das "So tippen die Fans" auf der HP

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Fahrt nach Nordhorn!!!

Beitrag von Senf »

Man kann natürlich auch per WE-Ticket um 12:29h fahren.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Leisetreter
VfB-Superfan
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Teplice

Re: Fahrt nach Nordhorn!!!

Beitrag von Leisetreter »

<br>
Man kann natürlich auch per WE-Ticket um 12:29h fahren.
Bild Bild Bild Bild
***VfB packt`s nächstes Jahr in die dritte Liga***

Antworten