Wolfsburg - VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Noch ein Vorschlag: <br><br>Mit 13 EUR Aufschlag kann man beim NDS-Ticket Interregios mitbenutzen. Das Ticket würde also (21+13)/5 = 6,80 EUR pro Person kosten. Dafür könnte man den Interregio um 21.02 nehmen (man müsste nach dem Spiel nicht hetzen und könnte noch in Ruhe Bierchen trinken, Fahnen abhängen usw.). Ausserdem wäre man statt um 0:48 Uhr schon um 23.26 zu Hause. Das wäre gerade für die Leute, die nächsten Tag noch arbeiten müssen besser. <br><br>Also meine Frage: Würden sich 5 Leute dafür finden? Ich wäre dabei. Die Hinfahrt wäre natürlich trotzdem gemeinsam.  
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ein kleiner Anruf im Reisezentrum hat die Sache gerade erledigt. Den Aufschlag gibt es in NDS nicht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mir ist der Verdacht auch erst gekommen als ich schon mal so ein Ding beim virtuellen Fahrkartenshop vorbestellen wollte.<br><br>Quelle: Virtueller Fahrkartenshop<br><br>Was ich bisher auch noch nicht wusste: Man kann die Ländertickets nicht miteinander kombinieren, da man nur ein Ticket für das Bundesland bekommt in dem man seinen Wohnsitz hat. Das wird dann zum Problem, wenn man die Ländergrenze überquert und immer noch den gleichen Schaffner hat.<br><br>Quelle: Jim Knopf und die Abzockerhorde [br](Diese Nachricht wurde am 09.04.02 um 16:06 von Soccer_Scientist geändert.)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten