Wolfsburg - VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Wolfsburg - VfB

Beitrag von Sandra »

Ich hab mal geguckt, wie man mit dem Zug nach Wolfsburg kommt. Wir könnten um 11.35 Uhr losfahren, wären dann um 15.44 Uhr da. Oder um 13.35 Uhr mit Ankunft um 17.12 Uhr.<br>Zurück um 20.16 Uhr, Ankunft in Ol um 0.48 Uhr. Das is auch die einzige Rückfahrmöglichkeit, um vor 5 Uhr zu Hause zu sein.<br>Da es ja das klasse Niedersachsen-Ticket gibt, kostet die Fahrt genauso viel wie mit dem SWE-Ticket.<br>Oder wir machen Fahrgemeinschaften...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dann darf aber nichts dazwischen kommen. Vom Bahnhof bis zum Stadion läuft man circa ne Viertelstunde. Und die Rückreisezeit ist auch nicht so pralle. Es reicht schon, wenn ich einen Tag Urlaub nehmen muss.<br><br>Ich melde mich hiermit jetzt schon mal als Mitfahrer bei irgendjemanden an. Ich biete geistreiche Konversationen, Schutz vor dem CU, humoreske Einlagen und vor allem Geld.<br><br>Nimmt mich mit!!!!<br>  
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Sandra »

Wir könnten uns auch für ca. 104€ einen 9-Sitzer bei AVIS mieten. Dann brauchen wir noch nen Fahrer...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn man dann noch 40 EUR Sprit dazu rechnet, wäre man bei 16 EUR pro Nase. Damit könnte man doch leben.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

FightingNordisch
VfB-Superfan
Beiträge: 135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von FightingNordisch »

Inga und Ich bieten noch 3 Plätze im Auto an.Abfahrt ist so gegen 14.30.<br>Bei Interesse bei mir melden.<br>janlueschen@t-online.de

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Timo »

Vielleicht könnte man ja auch die Vereinsverantwortlichen auf den engen Zugfahrplan hinweisen und einen um 15 Minuten früheren Spielbeginn, also um 18 Uhr, anregen. Dann würde man es mit Ankunft um 17.12 Uhr und Rückfahrt um 20.16 Uhr wohl locker mit dem Zug per Niedersachsenticket schaffen.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Senf »

@Timo<br>Das wäre genial! Dann würden auch mehr als 5o Leute mitkommen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Timo »

@DirtyOlTown + Senf<br><br>Tja, meine Ideen sind (fast) immer gut ! Jetzt muss nur noch jemand den Vorschlag den Verantwortlichen unterbreiten (Fanbeauftragte(r) ?) ... Mit einer Vorverlegung um 15 Minuten würde man jedenfalls vielen treuen Fans einen Riesengefallen tun.<br><br>Falls daraus nichts wird, hätte ich wohl Interesse an einem Platz in so einem 9-Sitzer (Gut, dass ich nächste Woche endlich meine Prüfung hinter mir und wieder Zeit für sowas habe ...)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sandra hat gestern schon Charme und Verbindungen spielen lassen. Wie ich das rausgehört habe, kostet eine Spielverlegung erstmal generell 100 EURO und es müssen VfL, Schiedsrichter und der NFV zustimmen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Senf »

Da schmeiss ich doch glatt einen Euro dazu! Dann sind es nur noch 99
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Fussballgöttin »

Was hat sich den mitlerweile in Sachen Wolfsburg ergeben??? Ich mache mir große Sorgen das ich das erste Spiel diese Saison verpasse!!! Hat den noch jemand Platz in seinem Auto oder was ist mit dem 9-Sitzer???<br>Helft mir bitte will nicht in Oldenburg versauern!!!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Sandra »

Ich hab gerade mit Willi telefoniert. Gute Nachrichten! Das Spiel wird wohl doch verlegt. Es ist zwar noch nicht vom NFV bestätigt, aber das dürfte auch kein Problem sein. Anpfiff ist dann um 18 Uhr.<br>Dann können wir also um 13.35 Uhr mit dem Zug nach Wolfsburg schippern.

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Timo »

Juhu ! Super Sandra ! Wenn das klappt, gebe ich dir dafür in Wolfsburg ein Bier aus, ich schuld dir ja eh noch ein paar Handy-Einheiten ;-) Bis Mittwoch dann !

Leisetreter
VfB-Superfan
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Teplice

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Leisetreter »

Bild Bild
***VfB packt`s nächstes Jahr in die dritte Liga***

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Godzilla77 »

Yeah! Mit´m Zöch wäre gemäß. dann hätt ich wohl auch wieder n Plätzchen.<br>Problem: Man müßte das mit den Niedersachsentickets abtimen- Leutemäßig. Keiner hat Bock(ich z.B.) der "11te" Mann/Frau zu sein. Wer fährt also definitiv mit der Bahn? [br](Diese Nachricht wurde am 06.04.02 um 00:39 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Sandra »

Da seh ich nicht so das Problem. Wenn wir z.B. nur 11 Leute sind, dann kaufen wir eben drei Tickets und teilen die Geschichte durch 11. Ganz einfach...

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Godzilla77 »

Jipp! Solidarty rules!<br><br>Auf nach WOB!Bild Bild Bild Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Senf »

Außerdem werden wir wohl mehr als 11 Leute sein . Wenn einer zuviel da ist, fällt es auch nicht sonderlich auf.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Wolfsburg - VfB

Beitrag von Timo »

Wenns nicht der selbe Schaffner wie auf der Rückfahrt aus Lüneburg ist ...

Antworten