Arminia Hannover - VfB

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Sandra »

Für dieses Spiel werden wir keinen Bus organisieren. Wird mal wieder Zeit mit dem Zug zu fahren. <br>Mögliche Abfahrt wäre um 11.35 Uhr ab Hauptbahnhof Oldenburg. Ticket kostet um die 4€ mit dem Schönes-Wochenende-Ticket.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dann wollen wir mal hoffen, dass das SWT auch für Ostniedersachsen gültig ist. Zur gleichen Zeit läuft in Hangover die Cebit und diese Einschränkung des Tickets gabs zur EXPO doch auch schon mal. Ich traue denen alles zu. Der 17.03 ist übrigens auch St. Patrick's Day. Wir könnten uns betrinken (so als Mottofahrt)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Mooseman »

Wieso wird hier eigentlich in den letzen Tagen mehr über das Spiel in Wolfsburg als über das kommende (richtungsweisende) Spiel in Hannover diskutiert?<br>Wie auch immer, ich wollte eigentlich nur fragen, ob sich hier ein VfB-Fan aus Münster und Umgebung findet, der sich mit mir am Sonntag evtl. ein Wochenendticket teilen will.

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Timo »

@Moosemann<br><br>Zum Spiel gegen Wolfsburg wollen halt doch viele möglichst günstig hinfahren, und das unabhängig vom Ausgang des Spiels in Hannover. Und für das Spiel in  Hannover scheint fahrtechnisch bei den meisten offensichtlich schon alles geklärt zu sein, im Gegensatz zu dem Auswärtsspiel in Wolfsburg.

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Mooseman »

@Timo: Na gut, das will ich mal als Erklärung gelten lassen Bild<br>Hast du eigentlich nen Job mit Nachtschicht oder warum schreibst du an nem Donnerstag Beiträge um 4:17 Uhr? Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

@Mooseman: Pssst....das ist die Zeit, wo Timo sturztrunken, schieläugig und mit schlechtem Atem aus dem Ama fällt. Timo, hast Du keine Webcam, die mal ein Livefoto schießen könnte?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Timo »

@Socci<br><br>Ich hab nur eine Digicam, für die es keinen Linux-Treiber gibt. Wenn du einen schreibst, dann mach ich das nächste mal ein Live-Foto, wenn ich morgens um 04.00 noch am Lernen bin, das kommt nämlich wirklich äusserst selten vor !<br><br>Timo

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

@Timo: Faule Ausrede! Wenn ich recht informiert bin, hast Du noch ne Windows-Partition auf deinem Rechner.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Senf »

Falls ihr es noch nicht wisst: Stärker alkoholisierte Personen werden nicht ins Stadion gelassen, also nicht soviel trinken. Außerdem, wer noch etwas Fussball am Braunschweigerplatz spielen oder die Stadt besichtigen möchte kann schon um 9.35h fahren.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von Senf »

Muss mich korrigieren:<br>Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit werden wir doch nicht um 9.35h fahren, da keiner Fussball spielen will.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

kai1
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: brake

Re: Arminia Hannover - VfB

Beitrag von kai1 »

biete eine mitfahrgelegenheit mit dem auto abfahrt ist um 11.30 auf dem parkplatz dergesamtschule marschweg es sind noch 3 plätze frei

Antworten