Busfahrt Wolfsburg - VfB für Nicht-OFI-Mitglieder

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Antworten
Brausepaul
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2005 14:37

Busfahrt Wolfsburg - VfB für Nicht-OFI-Mitglieder

Beitrag von Brausepaul »

Da es uns die OFI nicht mehr ermöglicht unsere Mannschaft auswärts zahlreich zu unterstützen, bieten wir eine Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg ausschließlich für Nicht-OFI-Mitglieder an.<br><br>Der Preis beträgt je nach Teilnehmerzahl 10-14 €.<br>Abfahrt wird unter der Autobahnbrücke am Marschweg sein. Die genaue Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben; diese wird sich aber nur unwesentlich von der des OFI-Bus unterscheiden.<br><br>Anmeldung unter vfb-busfahrten@web.de oder 0179/2510661.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Busfahrt Wolfsburg - VfB für Nicht-OFI-Mitglieder

Beitrag von Tonyx »

Bild<br>@ brausepaul:  Was ist denn das für eine Aussage, hat die Ofi einen Belagerungsring um die Stadt gezogen? Kann das aus Mittelhessen so schlecht sehen Bild  Und wer ist "uns" ?<br>"Wir" (keine OFI - Mitglieder) haben alle Möglichkeiten, das Team auswärts zu unterstützen! Und die OFI ist schon klasse! Bild Bild <br>Das Ziel ist auch klar: Wir Alle wollen Meister werden! Richtig?<br>Bild Bild

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Busfahrt Wolfsburg - VfB für Nicht-OFI-Mitglie

Beitrag von grafzahl »

@tonyx: "uns" ist wahrscheinlich die personengruppe, die auf bestem weg dahin war, allen VfBern (OFI und nicht OFI) die anreise per bus zu auswärtsspielen zu vermasseln. auf das was in den bussen passiert ist hat nämlich wohl nicht nur der VfB-Fan, sondern auch irgendwann jeder busunternehmer keine lust mehr. das war jedenjalls das, was ich aus dem OFI-beitrag in der stadionzeitung gelesen habe. und die gibts sicherlich nicht in hessen.<br><br>und tonyx siehts schon richtig. auch nicht OFI-mitglieder habenn alle möglichkeiten, den verein zu unterstützen. voraussetzung ist natürlich, das jedem DAS ziel klar ist.<br><br><br>siehe "In Zukunft wird sich einiges ändern"<br>http://www.ofi-oldenburg.de/infos.html
Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Busfahrt Wolfsburg - VfB für Nicht-OFI-Mitglieder

Beitrag von Senf »

@All<br>Jungs das mit dem 2.Bus ist doch völliger Schwachsinn. Dann fahren 2 Busse mit jeweils 30 Leuten los. Die Fahrtkosten steigen ins unermäßliche - für beide Seiten. Fahrt lieber mit dem Zug, ist sogar billiger(4 Euro pro Nase) und es besteht kein finanzielles Risiko für die Organisatoren. Abfahrt wäre um 9.35 aus OL.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten