Göttingen 05 - VfB ... die Zweite

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Göttingen 05 - VfB ... die Zweite

Beitrag von Sandra »

Hey! Nils ist ein Bombenleger! Wo is das Problem? Außerdem wollte ich dir nur helfen, damit so einen richtig supi-schicken Doppelhalter hast. Du hast ja schließlich gefragt, was wir davon halten. Dann nehme ich mir auch das Recht heraus darauf zu antworten. Und die Beiträge von mir und FN kannst du auch nicht in einem beantworten. Hat nämlich nix miteinander zu tun...Ätsch.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Göttingen 05 - VfB ... die Zweite

Beitrag von Senf »

@Sandra <br>Hast ja recht. Peinlich, habe gerade einen ähnlichen  Fehler gemacht wie Beschrieben.<br>"Lüschen ist doof.<br>Lüschen findet gut was Sandra gesagt hat.<br>-->Sandra doof." <br>Vielen Dank für deine Kritik. Wollte ja eigentlich nur den Ultragott kritisieren.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

FightingNordisch
VfB-Superfan
Beiträge: 135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Göttingen 05 - VfB ... die Zweite

Beitrag von FightingNordisch »

@senf:Ich habe nun mal noch nicht rausgefunden wie DH die Choreo verbessern sollen.und nils ist ein Bombenleger lt. den "Fans" von Frisia Emden.Haben Ultras eigentlich auch den Fussball erfunden?Mir scheint das alles was wichtig ist  im stadion von ultras erfunden wird!Mir gehts bei den DH nur darum das ihr mal was anderes draufmacht Und wenn ihr euch wie ultras benehmen würdet wäre diese diskussion hinfällig.Ich meine euer verhalten z.b. beim spiel gegen gvo.da habt ihr euch wie kleine kinder gejagt und das war nichtnur meine meinung.zum ultrasein gehört halt mehr als nur einen DH hochhalten und manchmal was anzuzündenn.in diesem sinne:No Need for Nulltras<br>Ich habe fertig<br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Göttingen 05 - VfB ... die Zweite

Beitrag von Soccer_Scientist »

@FN: Ja Kruzitürk! Wenn Senf meint, er müsse einen DH mit ins Stadion nehmen und ihn da hoch halten, dann lass ihn doch. Und wenn es nicht dein Ding ist, dann kannste ja weggucken. Aber Du solltest ihm als Fussballfan doch selbst die Entscheidung überlassen, was er hoch hält und was nicht. Hauptsache Senf macht überhaupt irgendwas und engagiert sich. Brauchst ihn ja nicht dafür zu loben, wenn es Dir nicht gefällt, aber unaufgeforderte, destruktive Kritik finde ich in diesem Falle auch nicht angemessen. Horrido!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11912
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Göttingen 05 - VfB ... die Zweite

Beitrag von Dino »

Genau, Schluß mit der Anmacherei von Senf. Wer was besseres hat, kann und ins Stadion mitbringen will, der soll's doch machen. Vielleicht kriegt er dann den Fleißpunkt, der diesmal aber an Senf geht (für Senf:Bild).<br> Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Beetlejuice
VfB-Superfan
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: G

Re: Göttingen 05 - VfB ... die Zweite

Beitrag von Beetlejuice »

Nur ma ne kleine Zwischenfrage:<br>Was hat das noch mit der Überschrift "Gö05 - Oldb. II" zu tun???<br><br>@senf: Laß Dich nicht unterkriegen und zieh Dein Ding weiter durch.Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Göttingen 05 - VfB ... die Zweite

Beitrag von Senf »

@FN<br>Wir(2Ultras) haben beim Spiel gegen GVO keine Kinder gejagt. Es war nur so langweilig, dass wir ein etwas Fun mit "Pumba" haben wollten. Wer ihn schon mal live erlebt hat weis wieso. Und wir haben ihn auf keinem Fall gejagt, dass war seine Schwester, die auch zusammengetreten hat. Deine Aussage ist richtig, dass man zum "Ultrasein" mehr machen machen muss als nur Doppelhalter hochhalten und etwas anzuzünden, darauf arbeiten wir auch hin. In dieser Saison waren auch schon gute Ansätze, wie z.B. die Choreo gegen Norhorn zu sehen. Wir werden in der Rückrunde versuchen uns noch weiter zu verbessern.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Göttingen 05 - VfB ... die Zweite

Beitrag von Senf »

@Nils<br>Damit warst du ja nicht gemeint, sondern einen Niels mit langen Haaren.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten