So aufgrund Interner Änderungen haben wir wieder Platz im Bus nach HH. Wer mit möchte, bei mir anmelden
Auch zum Spiel bei der Zweitvertretung des HSV wird es einen Bus der Ofi geben. Anmeldungen wie immer unter der auswaerts@ofi-oldenburg.org.
Preis: 20 € / 15 € ofi / 10 € U18
Alle weiteren Infos per Mail oder Samstag im Stadion am Ofi mobil.
Ofi Bus nach Hamburg, So, 22.9.
Moderator: kalimera
Ofi Bus nach Hamburg, So, 22.9.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Ofi Bus nach Hamburg, So, 22.9.
Es geht übrigens dieses Jahr ins Stadion an die Hoheluft! Das heißt, die Klappertribüne hinter der Hecke fällt diesmal aus!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Im Stadion von Ottensen, die Emden Fans standen gestern hinter dem Tor!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kriegen die Rohre einen neuen Anstrich? Warum sind die denn umgezogen?Blaue Elise hat geschrieben: ↑08.09.2024 19:11Es geht übrigens dieses Jahr ins Stadion an die Hoheluft! Das heißt, die Klappertribüne hinter der Hecke fällt diesmal aus!
Der ganze bums in Eimsbüttel wird neu gebautSoccer_Scientist hat geschrieben: ↑09.09.2024 09:42Kriegen die Rohre einen neuen Anstrich? Warum sind die denn umgezogen?Blaue Elise hat geschrieben: ↑08.09.2024 19:11Es geht übrigens dieses Jahr ins Stadion an die Hoheluft! Das heißt, die Klappertribüne hinter der Hecke fällt diesmal aus!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft