Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Sandra »

Zum nächsten Auswärtsspiel am 3.10. (Kramermarkt Bild) organisiert die OFI wieder einen Bus.<br>Abfahrt ist um 11.30 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg. Der Fahrpreis beträgt 9 Euro pro Person. Karten sind mittwochs ab 19 Uhr im FanProjekt und am Freitag beim Spiel der Zwoten in Metjendorf erhältlich.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Safari?<br><br>Jambo?<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Sandra »

Ja, sicher. Wobei das bei diesen Temperaturen langsam schwierig wird...

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Dino »

Kann mal jemand mitteilen, wo das Stadion (der Sportplatz) liegt. In Ramlingen? In Ehlershausen? Dazwischen? Sonstwo in der Gemeide Burgdorf? Gibt es dazu vielleicht sogar'ne Straße mit oder ohne Hausnummer? <br>Im Internet habe ich den Verein nicht gefunden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von ewigfan »

q dino<br><br>vielleicht mal steiga fragen, der fristet sein diaspora-dasein in der gegend.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Sandra »

Dino, guckst du hier:<br><br>http://www.rse-fussball.de/html/rse_homepage.html<br><br>Das dürfte alle Fragen beantworten...

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von James »

Sandra: Einfach den Trägern sagen, dass sie die warmen Wollsachen mitnehmen sollen.<br><br>„Chukua a moto si sana nguo. Upesi upesi!“<br> <br><br>Gesprochen (mit festem, bestimmenden Unterton):<br><br>„Tschukua a moto szi sahna enguo. Upesipesi.“ <br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Dino »

@Sandra: <br>Wenn wir Dich nicht hätten - Elend, Elend, Elend ...<br>Danke!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von ewigfan »

abfahrt otze nach ramdingsbums??<br><br>ohne das ich jetzt dumme wortspielereien betreiben möchte, aber otze bei ramlingen?<br>erst war der bei uns und jetzt in osterholz-skandalbeck.<br>die sollen ihre abfahrt umbenennen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von James »

Das dürfte alle Fragen beantworten...
<br><br>Bis auf eine... Was hat Otze damit zu tun? Bild<br><br>Mist. Ewigfan war schneller. Bild [br](Diese Nachricht wurde am 21.09.04 um 17:27 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von ewigfan »

james, merke, ich bin nicht schneller, ich bin da!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Uwe »

Lasst mal den Otze in Ruhe! Ich trage immer noch sein T-Shirt!<br><br>BTW: Ich werde auch im Bus mitfahren. Schön oder?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von James »

Uwe: Jetzt ist mir klar, warum sich draußen der Himmel verfinstert. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Sandra »

Uwe: Ersetz anmelden doch bitte durch Karte kaufen. Ich nehm die Karten auch heute mit zum Testspiel nach Brake. Sonst gibt es Mittwoch noch die Gelegenheit, sowie Freitag bei der A-Jugend und Samstag bei der D-Jugend und der Zwoten.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Uwe »

Schande über einige hier! Sandra hat am Samstag mitgeteilt, dass noch nicht alle eine Karte gekauft haben. Ich bitte nun darum, dass sich diejenigen freiwillig melden und sich dann gemeinschaftlich bepöbeln lassen. Einzige Möglichkeit da wieder rauszukommen: Bis Mittwoch Buskarte bei Sandra kaufen! <br><br>Und denkt nicht, dass wir nicht rausbekommen, wer sich noch keine gekauft hat. Dann melden sich hier einfach alle, die schon eine haben. Der Rest der sich nicht meldet, wird dann einfach bepöbelt.<br><br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 27.09.04 um 15:43 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich habe noch keine Karte.<br><br>Es sei denn, ich habe mir eine im bewusstseinsveränderten Zustand gekauft.<br><br><br><br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von James »

Socci: Mich legst Du nicht mehr rein... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von JanW »

Sacht mal wie sieht denn das aus .. Is der Bus schon voll oder lohnt es sich noch am Samstag morgen zum Marschweg zu fahren und einfach in den Bus einzusteigen (nicht jedoch bevor ich meinen Obolus entrichtet habe )
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von Hulle »

Der Bus fährt Sonntag. Angeblich sind noch einige wenige Karten zu haben und lohnen tut das immer. Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15938
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Ramlingen/Ehlershausen

Beitrag von JanW »

Ja klar , Sonntag mein ich doch , könnt zwar auch Samstag schon mal vorfahren und gucken ob die Bedingungen gut sind .. werds mir auch mal überlegen ...Is ja Kramermarkt;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten