Fankick VfB - Meppen

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Fankick VfB - Meppen

Beitrag von Tonyx »

Im Rahmen des noch nicht ausgeschriebenen Fankick-Pokals unserer Oberliga... wird ab sofort der Fanpokal ausgespielt!<br><br>So mal frisch erfunden, wie sieht´s aus, Interesse? Vor jedem Punktspiel bis zum Fankickmeister der Saison?!<br><br>Bild Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Fankick VfB - Meppen

Beitrag von Senf »

Ich halte es für keine sonderlich gute Idee, denn gegen Mäppen und Emden könnte es angehen, dass zu viele absichtliche Fouls à la schön gegen mit dem Ellenbogen ins Gesicht etc. passieren.<br><br>Fankicks sollten nur zwischen nicht rivalisierenden Fangruppen ausgetragen werden, um sa watt zu verhindern.<br><br>Andererseits mit wem willst du den Kicken außer Gö??? Mit den Oberneuländern oder mit den stinkbesoffenen WHVern?? Oder mit den Langenhagenern, die vielleicht mit fünf Mann anreisen?
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fankick VfB - Meppen

Beitrag von Uwe »

@Senf: Z.B. gegen die Ihrhover! Aber ich finde es auch gar nicht soooo abwegig auch mal gegen Mäppener oder Ähmder zu spielen. So als freundschaftliche Geste doch gar nicht schlecht und ich kann mir nicht vorstellen, daß es die Leute nicht schaffen, sich mal 60 Min zusammenzureißen und nen schönen Kick zu machen. Ich habe da zumindest kein Problem mit und wenn wir die dann noch schön abziehen würde, wäre der Nachmittag um so schöner.:-) Naja, erstmal abwarten, aber gegen die Ihrhover könnte man es ja mal wirklich machen...Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Fankick VfB - Meppen

Beitrag von Senf »

@Uwe<br>Viel Spass beim Zusammenstellen der Mannschaft, ich glaube kaum, dass so was gegen Mäppen oder Ämden klappen kann, weil du auf beiden Seiten keine 11 Leute zusammenkriegst. O. K. Irhove ist eine der wenigen Ausnahmen.<br>Tut mir leid, aber ich würde eher verrecken als den Mäppenern oder Ämdenern ein freundschaftliche Geste entgegenzubringen. Bei denen brauch ich mich nicht einzuschleimen. Und dann noch schön nach dem Freundschaftskick mit den Mäppenern Arm in Arm liegend "Oldenburg und der SVM" zu singen.<br><br>Wenn ihr das machen wollt lasst euch nicht abhalten.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Fankick VfB - Meppen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Senf ist einer, der auch mal nen richtigen Spass verträgt.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

Re: Fankick VfB - Meppen

Beitrag von Praseodym »

schier verrückt??Bild

______________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Fankick VfB - Meppen

Beitrag von Tonyx »

Ihr kommt vom Thema ab Bild<br><br> <br>fleisch<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 03.12.02 um 20:01 von Tonyx geändert.)

Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten
Kontaktdaten:

Re: Fankick VfB - Meppen

Beitrag von Praseodym »

[font=Comic Sans MS]das is doch was für unseren herrn[/font][font=Times New Roman]  Spitzer, Torben[/font] ;) ;) [br](Diese Nachricht wurde am 03.12.02 um 20:13 von Praseodym geändert.)

______________________________________________________________

Bild

Antworten