Mottofahrt Donnerschwee (nach Oberneuland)

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mottofahrt Donnerschwee (nach Oberneuland)

Beitrag von F.-G.-Mann »

Neeee, Nils ist in die Fänge der Propagandamaschinerie des Commando Tante Ahlers geraten...Bild
Bild

Kutte
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mottofahrt Donnerschwee (nach Oberneuland)

Beitrag von Kutte »

Ich verkleide mich am Sonntag als "Bierfee vom Donnerschwee" und werde euch alle mit meinem Zauberstab verzaubern. <br><br><br>Bild<br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.11.01 um 22:42 von Kutte geändert.)
Bild
[br]
Asi Erich Fussballgott

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Mottofahrt Donnerschwee (nach Oberneuland)

Beitrag von Senf »

@Kutte<br>Kommen den die Herren auf dem Foto auch mit?? Dann könnte es nämlich richtig lustig werden, Herr K. im Bonzenviertel, eine gediegene Vorstellung. <br><br><br>Spruchband wird vom Commando Donnerschwee angeferitigt!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 17.11.01 um 14:19 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Antworten