Beschissene OFI-Aktion! Fangt Pittje Puck!

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
FightingPuck
VfB-Superfan
Beiträge: 146
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Beschissene OFI-Aktion! Fangt Pittje Puck!

Beitrag von FightingPuck »

Zu aller erst ist mein Nickname FightingPuck und nicht PitjePuck und zweitens lasse ich mich nicht fangen.und ich fand das flugblatt nicht schlecht.<br>Der Zweifler: ohne fakten, ohne sinn, einfach überflüssig [br](Diese Nachricht wurde am 22.10.02 um 16:29 von FightingPuck geändert.)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Beschissene OFI-Aktion! Fangt Pittje Puck!

Beitrag von Don-Julian »

ähm Zweifler, ich denke mir langsam, dass du hier über die Stränge schlägst...geh doch zu einem Verein, der deinesgleichen Annimmmt!<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Beschissene OFI-Aktion! Fangt Pittje Puck!

Beitrag von Paulo »

@Don: Recht hast du, nur: Wolfgang wird dann wieder sauer. [br](Diese Nachricht wurde am 22.10.02 um 21:36 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream

FightingPuck
VfB-Superfan
Beiträge: 146
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Beschissene OFI-Aktion! Fangt Pittje Puck!

Beitrag von FightingPuck »

zweifel dem zweifler.ich werde schier verrückt

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Beschissene OFI-Aktion! Fangt Pittje Puck!

Beitrag von Dino »

... wenn der zweifler wieder 'nen klops rausdrückt.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten