Neue Fangemeinschaft

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Neue Fangemeinschaft

Beitrag von YoungStar »

Also: <br>Vorneweg: <br>Dieser Thread soll in keinem Fall die Kompetenzen des bestehenden Fanclubs anzweifeln oder kritisieren oder irgendwie negativ aufgenommen werden  <br><br>So, nu` , ich wollt mal fragen wie das Interesse nach einem transoldenburgialen Fanclub besteht. Ich persönlich sehe mir sehr gerne Spiele der EWE-Baskets, der VFL Damen und des VFB an, und dachte, man könnte das vielleicht irgendwie in einem Fanclub vereinigen. Und ich denke, dass es noch mehr Fans gibt, die nicht nur den einen Verein unterstützen wollen. Also, wie siehts aus?

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von Don-Julian »

naja...das klingt gar nicht so schlecht!ich habe zwar mit den VFL Damen nichts am Hut, aber da ich selber Basketball spiele(BTB)denke ich, dass man da was bewerkstelligen kann!!!<br>also...wenn jemand hier ein gutes Konzept vorlegt, bin ich dabei!!!<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von YoungStar »

Wir sind dabei momentan soetwas auszuarbeiten, wollten nur erstmal wissen wie das mit Interesse bzw. Ablehnung steht. Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5565
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von neo »

Ja macht doch mal sowas, wär jetzt nicht unbedingt was für mich, aber damit kann man auch sicher mal Basketball- und Handball-Fans für den Fußball begeistern...

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von Don-Julian »

ich weiss nicht, ob ich hier was vorschlagen kann zum Konzept des neuen Fanclubs?!?!<br><br>@youngstar:soll ich hier was anschlagen oder dir privat einen Vorschlag dazu schreiben?<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von YoungStar »

Kannst du eigentlich machen wie du willst Bild Bild <br>Aber besser wäre `ne kurze Mail -> watbistdudenn@gmx.de<br><br>Danke ;)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von F.-G.-Mann »

Bild VFL<br><br>Bild Baskets
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5565
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von neo »

Da ist dem Herrn Kirch mal wieder schlecht geworden Bild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von F.-G.-Mann »

@Neo: Hähä, Recht hast du!<br>Wenn ich mir die Zeit Deines Postings angucke, könnte es Dir jetzt auch nicht so prima gehen...?Bild
Bild

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von blauerkranich »

Irgendwie fühle ich mich "Herrn Kirch" sehr verbunden...
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von Senf »

Alles außer Fussball ist Scheiße, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch klatsch-klatsch-klatsch Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von Uwe »

Ich fühle mich den Herren Kranich und Kirch auch sehr verbunden.... Diese komischen Verine passen nicht zu uns:<br><br>Baskets: Geldhaie, jedes Saison zig neue Spieler, keine Tradition<br><br>VfL: VFL eben... Deren Fußballabteilung mag uns auch nicht besonders...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitrag von Dino »

Schöner als die Vorredner hätte ich meine sorgsam gepflegten Vorurteile auch nicht ausdrücken können!<br>VfB und sonst nix!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten