Aktion zum Saisonstat

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Aktion zum Saisonstat

Beitrag von YoungStar »

Hi ihr, ich wollt mich nur mal erkundigen ob schon irgendetwas in der Planung ist, was man spezielles zum Saisonauftakt / oder erstem <br>Heimspiel an Support machen könnte! Vielleicht könnte man das ja auch unter ein besonderes Thema wie Sprehe oder verpasster Aufstieg stellen und dazu dann etwas unter einem Motto (z.B.: Jetzt erst recht! / Scheißegal!) veranstalten! Auf jeden Fall, das man merkt das wir keinen Erfolgsdruck auf die Mannschaft ausüben wollen, sondern einfach nur einen VfB Oldenburg sehen wollen, in dem Spieler spielen die auch mit ihrem Herzen dazu stehen! und nicht welche die da spielen weil ihr Arbeitgeber den Trainer so gern mag!<br><br>mfg,  ich<br><br>P.S.: @peupi: wo sind die "scheiß SVW" und "scheiß Lieken Urkorn" Smilies?? ;) [br](Diese Nachricht wurde am 18.07.02 um 14:29 von YoungStar geändert.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Aktion zum Saisonstat

Beitrag von Dino »

Das wird dem VfB bei der Sponsorensuche eine tüchtige Hilfe sein, wenn hier Anti-Buttons für ehemalige Sponsoren bereitgestellt werden. <br>Hört mal besser auf zu spinnen!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktion zum Saisonstat

Beitrag von YoungStar »

komm mal runter Dino! Ist ja schon gut! Scheints Stress zu haben! Oder verträgst du sonst auch keinen Spaß?<br><br>Naja, egal! In diesem Thread sollte es ja eigentlich auch um etwas anderes gehen, als die beiden Antworten, die ich bisher bekommen habe! <br><br>Und übrigens! Um Anti-Buttons für ehemalige Sponsoren geht es gar nicht, vielmehr war es ein Ausdruck meiner Sympathie gegenüber einem Menschen der versucht durch sein Geld Vereine zu kaufen!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Aktion zum Saisonstat

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich denke auch, dass OFI und Ultras zum Saisonstart etwas gemeinsam machen sollten und somit demonstrieren, dass wir geschlossen hinter dem neuen Konzept stehen. Vielleicht sowas wie "Endlich frei" oder "frei geboren" und dann schmeissen wir alle unsere gesprengten Fussketten auf die Aschenbahn.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Aktion zum Saisonstat

Beitrag von Someo »

Hmm, keine anti-buttons von ehemaligen sponsoren ? Muß ich mein bild dann auch wieder ändern ?? Das gefällt mir aber so gut, das erkennt man immer gleich zwischen allen anderen, is so schön rot ! Bild<br>Dino, meinst du wirklich, das von den verantwortlichen von den sponsoren, irgendeiner hier rein guckt, und sieht das es solche buttons gibt ? Ich glaub eher weniger ...  

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Aktion zum Saisonstat

Beitrag von Dino »

@Someo: Du mußt, jedenfalls meinethalben, gar nichts tun oder lassen. Das gilt auch für Deinen privaten Anti-Sprehe-Button. <br>Es wäre aber schon was anderes, wenn die VfB-HP so was quasi offiziell zur Verfügung stellen würde.<br>Ja, ich glaube schon, daß zumindest die Sponsoren/Werbepartner, die auf der VfB-HP vertreten sind, so etwas registrieren. Ob die das dann so prickelnd finden? Glaube ich eher nicht. Sie könnten das eher als - sagen wir mal - ziemlich schlechten Stil ansehen.<br><br>Frage mal: Was hat der Sprehe uns denn getan? <br><br>Aus dem wirtschaftlichen Sumpf gezogen und so rd. 2 Jahre lang finanziert. Dann hat man VfB-seitig wissentlich eine von ihm als höchst unfreundlich empfundene Maßnahme getroffen. <br>Danach hat er die Zusammenarbeit beendet und sich nach anderswo orientiert. Man muß ihn ja nun nicht gerade lieben und mit Dank zuschütten, direkt miesmachen braucht man ihn dafür aber auch nicht.<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Aktion zum Saisonstat

Beitrag von Peupi »

Bei den Anti-Vereinsbuttons habe ich schon leichte Bauchschmerzen, weil das kein guter Stil ist. Dieses ist eine offizielle HP und dementsprechend könnte jemand "lesen", der VfB hätte etwas gegen die anderen Vereine.<br><br>Bei den (ehemaligen) Sponsoren hört der Spass aber dann wirklich auf. Das werden wir MIT SICHERHEIT nicht machen. <br><br>@Someo: Du kannst Dir Dein persönliches Logo basteln und verwenden, wie Du möchtest. (Sofern kein Aufruf zur Gewalt etc.) Ich gebe nur zu bedenken, dass Du das Logo und den rechtlich geschützten Begriff eines Unternehmens als Logo verwendest. <br><br>Wenn ich es mir recht überlege kann es sogar sein, dass ich das gar nicht zulassen darf...*grübel*. Na ja, sagen wir mal so: Ich bitte Dich, Dir schnellstens ein anderes Logo zu basteln...<br>

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Aktion zum Saisonstat

Beitrag von Godzilla77 »

Korrekto Peupi. Der Herr Someo ist mir mit seinen Logo-Bildchen auch schon unangenehm aufgefallen (hä,hä...)Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Aktion zum Saisonstat

Beitrag von Dino »

Sicher als Lehrmaterial. Es gibt da anderswo (wo genau sag' ich nicht) welche, die noch 'ne Menge aus so 'ne Diskussion hier lernen könnten/sollten, aber nicht werden!<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten