Im Sommer nen bissel kicken?

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Uwe »

Moin! Ich hab mal ne Idee, die vielleicht ganz lustig werden kann und mit der wir uns auch gut vom Meisterfrust erholen können.Bild <br><br>Was haltet ihr davon, wenn wir uns über die Sommerpause weg so einmal die Woche treffen um nen bissel zu kicken. War ja doch recht lustig mit der Fanelf und so. Einen Platz hätte ich wohl auch schon ins Auge gefaßt. Also, schreibt mal was ihr davon haltet und auf welchen Tag man sich einigen könnte!Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von rookie »

Ich hätte da wohl auch Bock zu. Wie wärs denn mit Freitag abend. Ich denke da hätten wohl die meisten Zeit. Außerdem kann man danach zusammen gemütlich noch einen trinken gehen.
Tiocfaidh Ár Lá

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Someo »

hmm, die Idee is sicher nicht schlecht, nur das ich sicher meistens nicht dabei sein kann :-/ zumal ich nicht gerade der beborene spieler bin ... die kondition hat schon etwas gelitten in letzter zeit auf meine bürosessel ... na ja, trotzdem viel spaß schonmal dabei :-)<br><br>Forza VfB-Fan Kick :-) Bild

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von neo »

Wenn ich denn überhaupt mal im Sommer in Oldenburg zugegen sein sollte, dann bin ich auch auf jeden Fall dabei!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Sandra »

Someo, du brauchst dafür keine Kondition. Solange die Leber groß genug ist...<br>Ich werd mich dabei auch nicht großartig bewegen; könnte ja in Sport ausarten.<br><br>Den Freitag find ich auch gar nicht schlecht, da kann man danach schön ins Fiddlers gehen und wieder was für die Figur tun, nech Franki?

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von F.-G.-Mann »

Och Sandra, wir wollen doch alle deine phantastischen Torjäger-Qualitäten bewundern, also solltest du dich wenigstens etwas bewegen...
Bild

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Someo »

hmm, ob meine leber groß genug is weiß ich nich, jedenfalls is die kondition eben dieser auch nicht gerade so dolle, aber das is ja noch ne sache, die ich gerne trainiere, zumindest lieber, als über den platz zu rennen ... da guck ich anderen leuten lieber bei zu ! :-)

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von neo »

Wie ich im Chat glaub ich schon mal meinte machen wir halt zwei Teams, die einen saufen und spielen Fußball, die anderen saufen und bedienen den Grill.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Uwe »

Also ein Freitagabend würde mir auch gut passen! Ich finde das sollten wir dann schonmal festhalten. Wäre aber dann auch gut, wenn wir genug Leute sind, macht dann ja umso mehr Spaß... <br>@Sanni: Die Idee mit dem Fiddlers ist auch super, da können wir dann ja drum wetten wer die dickste Wampe hat.Bild Bild <br>
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Sandra »

Da wir am Samstag in Erkenschwick Fussball gespielt haben, und der Norden herrausragend gegen den Süden (ich glaub 14:6 war es) gewonnen hat, bin ich nu voller Motivation. Was is denn nu mit dem Kicken hier? Diesen Freitag? Rookie is auch schon wild darauf...<br><br>Der Norden war übrigens in eindeutiger Unterzahl und fussballerisch um Einiges überlegen.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Godzilla77 »

Hätte auch Laune meinen verfetteten Körper taktisch elegant über des Rasens grün zu bewegen.<br>Freitach ist ja auch Okay. <br>Also wann und wo?<br><br>-ihr Auftritt Al Uwe!...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6167
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Ganja »

Das juckt ja tatsächlich in den Füßen! <br>Zumal ich die letzten Tage lustlos im Garten Freistöße mehr oder minder genau auf die Turnstange geschlenzt habe und den Ball immer persönlich wiederholen musste. <br>Also Interesse habe ich auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Sandra »

Hallo Uwe? Du, unser aller Organisator?<br><br>Naja, egal. Ich mach mal nen Vorschlag. Am Freitag ist ja bekanntlich das erste offizielle Training. Dann könnten wir das ja als Treffpunkt nehmen, da wahrscheinlich viele dort auftauchen. Jetzt müsste man nur noch wissen, wo und wann das Training ist. Wenn irgendwer etwas weiß, bitte melden! Ich werd auch mal nachhaken...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Uwe »

Mensch Mädels ganz ruhig bleiben. Hab doch nu Ferien und genieße daher nicht mehr so oft die online-Luft!:-) Also, ich empfehle den Sportplatz an der Hundsmühler Höhe (Tus Eversten). der erste Platz ist eingezäunt, aber ein Stück weiter ist ein großes Doppelfeld, auf dem man wirklich lustig kicken kann:-) Müssen wir jetzt nur noch eine Uhrzeit festmachen. Ich würde für Freitag mal so 18 Uhr vorschlagen, da ich leider nich so lange kann. Also, was haltet ihr davon. @Sanni: Training wird doch bestimmt so wie immer bis ca. 17 Uhr sein. <br>Achja, bezüglich Platz: Kann man eigentlich noch in Donnerschwee spielen? Das wär dann ja auch ganz witzigBild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von neo »

Also den platz kenn ich gut, der ist echt nicht schlecht... aber was wohl der TuS Eversten dazu sagt...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Uwe »

Gar nichts @neo! Der eingezäunte Platz, da darf man nicht hin. Der andere ist frei bespielbar. Da haben wir letztes jahr noch jeden Sonntag gekickt. Da meckert keiner. Und vielleicht schut ja mal Carsten Baumann vorbeiBild Bild<br><br>ALSO WAS NU? FREITAG 18 UHR??????  
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Peupi »

Für diesen Freitag melde ich mich ab, ansonsten gerne :-)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Sandra »

Für diesen Freitag haben sich irgendwie alle abgemeldet. Können sich nicht einfach mal alle Leute melden, die Bock und(!) Zeit haben zum Kicken? Sonst wird das nämlich nichts...

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Im Sommer nen bissel kicken?

Beitrag von Godzilla77 »

@Sandra: das ist eine sehr gute Idee.<br>Vielleicht sollten alle "zu allem" entschlossenen UWE ne Ergebenheitsadresse schicken. <br>Im Übrigen ist Freitags eventuell doch nicht soo praktikabel.<br><br>Also ich bin (ausser bei VfB-Spielen) dabei. (Lasst uns Beizeiten auß`m Arsch kommen sonst verläuft das wieder im Sand.)<br><br>UND DENKT DARAN DAS WIR BEREITS IM SEPTEMBER GEGEN GÖ ANTRETEN-Fankickers Unite! [br](Diese Nachricht wurde am 10.07.02 um 00:08 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten