User-Treffen

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

User-Treffen

Beitrag von Tonyx »

Am Rande des Universums, irgendwo im Internetz...<br>so um den 13. July 2002 könnte es in Marburg/Lahn zum ersten Usertreffen der VfB-Fans kommen...<br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wir haben zwar ein Testspiel in Ahlhorn, aber für ne tolle Vogelshow könnte ich schweren Herzens drauf verzichten. Die Göttinger treffen wir jetzt am Wochenende, wo dann erbarmungslos unsere Argumente auf sie einprasseln werden.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von Tonyx »

Der 13. July muss nicht das Datum sein, andere Wochenenden anschliessend tun es fast genauso gut, solange wir noch Sommer sagen können..<br>Socci, deine Anmeldung zum Treffen werden wir schonmal in die Hauswand meisselnBild <br>Für den einen und die andere Neugierige/n, Marburg an der Lahn ist ca. 400 km Richtung Süden von Ol aus betrachtet, etwas hügeliger als dort und mit Hochdeutsch und Gebärdensprache kann man sich auch verständigen...

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5569
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von neo »

Tja, würd gern kommen, aber da ich meine letzte Prüfung erst am 2.8. schreibe und dann für über drei Wochen in den USA verschwinde, muß ich mich wohl leider mit den tollsten Berichten vom lustigsten Fan-Treff der Welt begnügen...

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von Tonyx »

Das nächste Datum, dass ich so nach Spielplan erkennen kann, wäre um den 3. August. Der Gedanke an ein "UT" ist ja noch frisch und ausbaufähig. Etwas mehr Vorlaufzeit ist bei Tage betrachtet auch nicht verkehrt.. (was wollen wir trinken, sieben Tage lang..Bild usw.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Am 03. August habe ich schon 2 unverzichtbare Parties. Sieht ganz schlecht aus!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: User-Treffen

Beitrag von Dino »

Dumm gefragt: Worum geht es bei so einem User-Treffen denn eigentlich? Zusammenkommen, staunen, wer wer ist, Bier und ... trinken und über Fußball/VfB schnacken? Wenn ja, klingt gut!<br><br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von Tonyx »

... und nebenher über die User so´n bisschen lästern die nicht da sind, jau Dino, so oder so ähnlich.. und ich z.B. könnte mir endlich dieses blöde Bettlaken vom Kopp ziehen, das ich immer anhabe, wenn ich im Olforum sitze..(schwitz)<br>Socci(zu alt für 3 Paardis an einem Tag?), Dirty, Neo, Dino und .., mir ist es im Grunde fast egal, wann wir uns mal so ausserhalb eines Stadions und Oldenburgs treffen, aber das wir uns mal angucken und ohne Tasten sehen, muss einfach mal sein.<br>Hmm.., also über 300 Forumsuser = Auha<br>Ich könnte ne kleine Kanutour organisieren, wer nicht unterwegs versenkt würde, hätte ne Chance was Gegrilltes zum Bier zu ergattern... oder so<br><br>Bild <br>In Marburg kann man sich auch dies und das angucken...<br>und: es gibt auch richtiges Bier

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: User-Treffen

Beitrag von Dino »

Tonyx, Dich kenne ich seit Göttingen, wo ich Deinen Bruder gleich an Dich weitergereicht habe. Mit Bettlaken is nix, jedenfall´s nicht bei mir!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5569
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von neo »

Ja... wir müssen uns echt mal alle treffen. Gegrilltes und Bier ist sowieso gut und nachdem mich gestern auf der Elbe weder übelster Wind noch Wellen im Rennvierer versenken konnten, werd ich so'ne Kanutour wohl auch überstehen, vielleicht kann ich auch noch die Eskimorolle aus alten OYC-Zeiten...

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: User-Treffen

Beitrag von Trixer »

Na Klasse, Usertreffen is ne jute Idee, aber warum denn dann nicht gleich im Krug von 1860 ? Naja, jedenfalls werde ich nicht dabei sein, da mir der Weg (unmotorisiert!) zu weit ist. Sorry Guys ... Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: User-Treffen

Beitrag von Hulle »

User-Treffen find' ich gut.<br>Wenn ich Zeit habe, biete ich an, ein paar unmotorisierte oder zukünftige Zivis und so in meinem T4 mitzunehmen. [br](Diese Nachricht wurde am 29.06.02 um 18:01 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von Soccer_Scientist »

@Hulle: T3 rules!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: User-Treffen

Beitrag von Godzilla77 »

@ Tonyx: Ganz nette Idee. Aber den Termin musst du schon diktatorisch festsetzten. Du wirst nie alle unter einen Hut bringen.<br>Wenn ich kann, komm ich auch rum` ,obwohl ich ja schon viele User kenne.<br>Also mach man...<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: User-Treffen

Beitrag von Godzilla77 »

Nachtrag: Die Kanufahrt ist ´ne Knorke Idee.<br>Saufen! Noch mehr SAUFEN! ABSAUFEN!<br>(Ach was, wir sind ja alle Seebären vom Dienst-remember Petzi?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von blauerkranich »

@Tonyx: Ich/wir will/wollen auch! Wenn's sich terminlich einrichten läßt, auf jeden... Kilometer sind egal, nein, müssen sein, damit sich niemand früh verpissen kann. Ergo: Marburg (immerhin ein 'burg' im Namen). Nebenbei muß ich auch mal wieder bei Deutschlands geilster Dönerbude (Sofra) vorbeischauen, sofern es die noch gibt (?). Beste vegetarische ("Fastfood"-)Sachen von Welt!<br><br>@Trixer: Dat mit dem Transfer kriegen wir ja wohl geregelt, schließlich sind wir Fußballfans!
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

kevin
VfB-Fan
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin

Re: User-Treffen

Beitrag von kevin »

Fänd ich ja echt geil, wenn das mit dem User-Treffen in MR klappen würde. Im Juli/august habe ich sowieso nichts vor, wäre doch eine willkommene Abwechslung in der Fußballosenzeit.<br>Also, wann ist es soweit, ich will auf der Lahn paddeln?<br>Zudem hat Herr Blauerkranich wirklich den besten Döner Marburgs ausgemacht.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitrag von Tonyx »

Hm, ich guck gerade mal wo das nun, fast 10 Jahre später, im Forum auftaucht. :D

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: User-Treffen

Beitrag von BöllerB »

Wenn ich richtig liege, gab es so ein Usertreffen zuletzt mal beim Sommerfest...

Antworten