Geist von Donnerschwee reist nach Hamburg...

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Geist von Donnerschwee reist nach Hamburg...

Beitrag von Uwe »

Ich habe mal eine etwas ausgefallene Idee. Zwar kann ich aus besagten Gründen nicht mitmachen, aber für euch wär das sicher was: Man könnte doch symbolisch am Samstag den Geist von Donnerschwee mitnehmen, indem man Freitag nacht alle erdenklichen Zaunfahnen in Donnerschwee aufhängt und dann auf dem platz oder so übernachtet. Und morgens gehen dann alle zusammen zum ZOB. Was haltet ihr davon?<br><br>P.S.: Schöne Grüße an neo<br><br>Uii, Peupi, darf ich hier sowas eigentlich reinschreiben?Bild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5573
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geist von Donnerschwee reist nach Hamburg...

Beitrag von neo »

haha... danke für den Gruß.<br>Ja Leuts diese Idee kam uns eben beim Chat und ich find das wär doch echt was zum wichtigsten Spiel seit einem halben Jahrzehnt ehrfürchtig den Geist von Donnerschwee zu berufen oder mitzunehmen, damit er den Volkspark unsicher machen kann Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Geist von Donnerschwee reist nach Hamburg...

Beitrag von Dino »

Uwe, ich habe Dir doch schon erklärt, daß es keinen vernünftigen Grund gibt, sein Studium früh- oder rechtzeitig abzuschließen. <br>Außerden: Du bist am Sonnabend eh' viel zu hibbelig, um irgendwas zu lernen. Du hängst doch nur vor dem Ticker und am Telefon!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Geist von Donnerschwee reist nach Hamburg...

Beitrag von Uwe »

Mensch Dino, Du machst es mir wirklich schwer. Aber ich muß unbedingt die Klausur schaffen, weil ich kein Bock hab den scheiß Professor im nächsten Semester nochmal sehen zu müssen. Klar werde ich von 16 bis 17:45 nur vorm Ticker und dem telefon hängen, aber die restliche Zeit ja nicht. Wenn ich mitfahren würde, hätte ich schon um 10 Uhr die erste Bierdose in der Hand. Kennst mich doch.Bild <br><br>Außerdem wollte ich doch wissen, was ihr von meinem Vorschlag bezüglich Donnerschwee haltet. Also nu schreibt doch mal was dazu!!!!Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten