Butt - Deutscher Meister??????

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Butt - Deutscher Meister??????

Beitrag von Stoertebecker »

Bild <br><br>Ganz Fußballdeutschland sieht bei Leverkusen die Felle davonschwimmen.<br>Ich sage Euch Bremen holt mindestens einen Punkt in Dortmund. Weil wie der VfB, gegen die Kleinen sieht man blöde aus und gegendie starken Gegner holt man die Punkte.<br>Eine Frage ist es nur noch wie Frings sich verhält?<br><br>Ist irgendwas geplant falls Butt Deutscher Meister wird ???<br><br>Bild  Am 05.05 kommen wir und holen die drei Punkte Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 29.04.02 um 22:37 von Stoertebecker geändert.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11908
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Butt - Deutscher Meister??????

Beitrag von Dino »

Leverkusens 100 Jahre sind noch lange nicht rum!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Leisetreter
VfB-Superfan
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Teplice

Re: Butt - Deutscher Meister??????

Beitrag von Leisetreter »

kann trotzdem nochmal scheiben , was du mit diesem "Beitrag" ausdrücken wolltest, denn richtig verstanden habe ich den Sinn immer noch net
***VfB packt`s nächstes Jahr in die dritte Liga***

Antworten