Geisterkulisse

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Senf »

Also das mit dem Lacken können wir uns so gut wie sicher abschmieren wegen dem C-Platz, denn worüber soll man das dort hängen? Wenn man wirklich soetwas machen wollte kann man versuchen einen Riesendoppelhalter zu basteln!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Clubfan
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: N

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Clubfan »

Eure Sorgen möchte ich haben. Wenn Ihr schon von Geisterkulissen sprecht, dann wird es die paar überhaupt nicht interessieren, ob Ihr irgendwelche Fahnen oder dreifache Doppelhalter aus welchen Gründen auch immer ( Protest gegen Buli - Amateure oder Geisterkulissen ) dabeihabt. Schaut lieber, daß es nicht nur ein Reisebus nach Wob wird sondern 10. Wir aus Nürnberg kommen zumindest mit dem Kleinbus zu sechst.
Sven Hühnken

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Geisterkulisse

Beitrag von blauerkranich »

Also ich poche noch immer vehement auf den Spaßfaktor! Jawoll!
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Clubfan
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: N

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Clubfan »

Spaßfaktor ist gut.Ein schönes 5:0 vor Geisterkulisse ist ein riesiges Spaßerlebnis, egal ob auf einem C-Platz oder in einem Stadion.Vieleicht sollten sich die Spieler ja als Hui Buh ( oder wie dieses Gespenst heißt ) verkleiden. Wäre auch spaßig. Und das Bengalische Feuer würde ich liebr den Spielern unter den Hintern halten, die zum Erreichen des 5:0 nicht allzuviel beitragen.
Sven Hühnken

King-Borsti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Geisterkulisse

Beitrag von King-Borsti »

gibt es eigentlich teams die vor einer geisterkulisse besser spielen ?

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Godzilla77 »

Ich finde die Idee mit der Motto-Fahrt "Geister- Kulisse" in WOB eigentlich ganz passend, auch wenn ich immer daran denke das im Marschweg in der Schweinesaison auch nicht gerade der die Hutumilizen im Blutrausch tobten.<br>Marc(k) trifft aber aller meine Befürchtungen im Kern. Schon wieder stehen in vielen Oligen BL-Amas vorne. Die RL, sollte ja eigentlich laut DFB(Fußballmafia) Auffangbecken alter Traditionsklubs sein. Statt dessen Bayer04 Zwote gegen Werder Zwote vor 7 bis 70 gähnenden Zuschauern. Gääähhnn.<br>Ich bin zwar HSV´er aber zuerst noch VFB´er: Deshalb muss MUSS VfB in die RL. <br>Und Geisterkulissen gibt`s in der Oliga ja noch genug. RSV, Arminia etc.pp.<br>Aber Trotzki...äh...trotzdem Geisterfahrt nach WOB ist doch ganz witzig.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Senf »

Mal eine Frage:<br>Macht ihr jetzt die Sache mit der Geisterkulisse?<br>Wenn ja für welches Stadion? Spielen wir C-Platz oder VfL-Stadion?<br>Würde euch vorschlagen anstatt Stoff Folie zu nehmen und die mir Acryllack zu bemalen. Da Stoff  sehr teuer ist, wäre dies mal eine günstige Alternative. Mit meinen Einwänden hat es sich geregelt, da WOB am selben Tag in Lautern spielt. [br](Diese Nachricht wurde am 26.02.02 um 08:43 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Soccer_Scientist »

Na prima. Ich hatte auch schon ein bisschen Angst davor, dass CU Grothe  Bild mich mal kräftig verwamst. Das VfL-Stadion kannst Du Dir abschminken. Bei dem Wetter und dem Risiko auf Spielabsagen werden die uns nicht im Stadion spielen lassen. Und selbst der VW-Geschwisterverein aus Emden musste auf den C-Platz.<br><br>Es wurde schon nachgefragt, ob im Fanprojekt Mittwoch Bastelabend ist. Du kannst die Sache gerne mit Folie und Acryllack machen. Ich persönlich ziehe ein normales Bettlaken vor. Ist vielleicht etwas teurer, aber macht weniger Dreck, stinkt weniger und  man kann notfalls noch im Bus die Löcher reinschneiden. Ich werde gleich mal bei Zimmermann gucken, ob die noch was da haben. <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 26.02.02 um 15:47 von Soccer_Scientist geändert.)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Senf »

@Soccerscientist<br>Wie willst das Lacken über den Block ziehen??????? Da musst du mind. 2m Länge haben. Oder wollt ihr euch alle als Gespenster verkleiden (bei 10-15 Personen die mitmachen nicht gerade der Renner)???? Werdemal was bessereres zuhause Basteln(vielleicht schwarze Plastikbahnen).
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ah so! Mißverständnis. Ich meinte eigentlich als Gespenst gehen. Reicht ja, wenn ein paar Leute neben dem Transpi/Laken/"was auch immer" rumturnen. Macht mal ruhig irgendwas. Wir denken uns heute abend auch noch was dazu aus.<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Senf »

@Soccer Scientist<br>O.K. ich bastel schon was. Habt ihr noch Grablichter. Fehlt nur noch der Nebel, um eine Friedhofskulisse zu erzeugenBild [br](Diese Nachricht wurde am 27.02.02 um 12:36 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Soccer_Scientist »

@Senf: Grablichter? Nö, haben wir nicht. Ich weiss aber, wo man billig welche bekommt. <br><br>Vielleicht könnte man auch diese Gartenfackeln nehmen. Kriegt man die wohl mit rein? Oder fallen die auch unters Sprengstoffgesetz?<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Senf »

@Soccer Scientist<br>Du meinst wohl jetzt nicht Grablichter vom Friedhof klauen oder?Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Senf »

Denkt an euer Spruchband! Onkel Senfs Bastelstube liegt voll im Soll Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Senf »

@OFI_Planung<br>Was geht dann morgen von eurer Seite aus an Aktion?
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Geisterkulisse

Beitrag von Sandra »

Senf, das hab ich dir doch gerade schon geschrieben. Wir versuchen die Geschichte mit den Gespenstern nochmal. Vielleicht fällt uns morgen im FanProjekt ja noch ein guter Spruch für ein Transpi ein. Könntest doch auch vorbeikommen!?

Antworten