Echt krasse Aktion!

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Echt krasse Aktion!

Beitrag von YoungStar »

Hey Leute, wie wärs? Hat einer von mal wieder ne lustige Idee für nen geilen Support? Könnt man ja vielleicht beim nächsten Heimspiel einbringen! Vielleicht klappt es denn ja auch mal wieder mit nem Sieg! Also Leudde, ich höre!<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von Dino »

Vorschlag: 'nen Stehgeiger, 'nen Topf voll Pomade und 'nen lauten Wecker beim Aufwärmen auf den Platz bringen.<br>Dazu noch 'n Transparent oder Doppelhalter (Senf!): WACHT AUF, WENN IHR AUFSTEIGEN WOLLT!!<br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 18.02.02 um 15:39 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von Senf »

Doppelhalter und Transparent sind kein Problem. Dazu noch die restlichen blauen Fähnchen aus Ämden. Ich bin eigentlich der Meinung, dass man mal wieder etwas orginelleres a`la 30 Halter mit einem Herz drauf, dazu Spruchband etc. oder mal wieder eine größere Choreo. Die Frage ist wiedereinmal nur, wer da mitmacht. Bei uns ultraorientierten Leuten hat man ein Problem, dass wenn mal etwas getan werden soll plötzlich keiner mehr Zeit hat und zwei Leute (Schüler ohne Einkommen) auf die Dauer keine richtig großen Choreos vorbereiten und auch bezahlen können. Ich kann aber mal versuchen morgen einen kleinen Riesenhalter (ein schönes Oxymeron oder?)zu basteln.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Clubfan
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: N

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von Clubfan »

Wenn der Doppelhalter Tore schießt, ganz toll. Eher einen Tritt in den Arsch, wenn die elf Clowns auf dem Rasen nicht kapieren, welche Riesenoption sie gerade aufs Spiel setzen. Senf kann seinen Doppelhalter ja mal den Stürmern in den Hintern stecken.Krasse Aktion wäre mal ein Fernbleiben ( Geisterkulisse in Ol), aber der Verein braucht ja jede Mark.
Sven Hühnken

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von Tonyx »

Jawoll "Clubfan", richtig konstruktiv, bravo, macht richtig Spass, mehr davon, wie weise, gute laune, gute Laune. Motivations-Coach, klarer Fall.<br>Bild <br>Alles wird gut Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von Dino »

Bitte die Kirche im Dorf lassen! "Tritt in den Arsch"? Also die Aufforderung, aufzuwachen und zu engagierter Spielweise zurückzufinden muß doch nicht gleich auf drastisch negative Art erfolgen. Und Boykott? Völlig überzogen! Ich denke doch, daß die Truppe immer noch selbstkritisch und ansprechbar ist.<br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 21.02.02 um 12:30 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von Senf »

@Clubfan<br>So eine Aktion ist nur 10 Niederlagen in Folgen nötig. Bei 1 Niederlage und einem Unentschieden ist es noch nicht so drastisch.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von YoungStar »

Nachdem sich die Wogen wieder ein wenig geglättet haben, möchte ich das Thema doch noch einmal in den Raum stellen! Vernünftiger Support ist jetzt denke ich wichtiger denn je, damit the team am Ball bleibt und nicht gleich wieder den Faden verliert!<br><br>Und langfristig denke ich sollte auch etwas konkretes für die, deren Namen keiner ausspricht geplant werden!<br>

YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von YoungStar »

Nachdem sich die Wogen wieder ein wenig geglättet haben, möchte ich das Thema doch noch einmal in den Raum stellen! Vernünftiger Support ist jetzt denke ich wichtiger denn je, damit the team am Ball bleibt und nicht gleich wieder den Faden verliert!<br><br>Und langfristig denke ich sollte auch etwas konkretes für die, deren Namen keiner ausspricht geplant werden!<br>Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von Senf »

Wir sind schon dabei und haben auch schon eine (oder auch zwei) geile Aktion(en) im Auge.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von YoungStar »

Und? Gibts hier irgendwelche Infos? Oder noch nicht?

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von Senf »

Ist noch alles geheim. Nichts darf an die Öffentlichkeit gelangen, überall lauern Spione. Naja, wird auch jeden Fall besser als die Aktion gegen Lüneburg (fotos online wwww.commando-donnerschwee.de.vu)!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Echt krasse Aktion!

Beitrag von Dino »

In der Zuversicht, daß meine gute Laune den heutigen Nachholspieltag ungetrübt übersteht, sage ich nur:<br>1.) 7.4. 02: Nordhörnchen wegputzen!<br>2.) 5.5. 02: Großkampftag in Meppen!<br><br>Die Heinis aus Norhorn und die Moppen aus Meppen und umzu sollten unsere Auftritte so schnell nicht vergessen und aus ihren allnächtlichen Aplträumen verbannen können!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten