Filmvorführung "Wochenendrebellen"

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Antworten
Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Filmvorführung "Wochenendrebellen"

Beitrag von Bankwärmer »

Wochenendrebellen-1.jpg
Wochenendrebellen-1.jpg (222.89 KiB) 304 mal betrachtet
+++ Filmabend „Wochenendrebellen“ +++
Nachdem er nun in den Kinos lief 🎞️, haben wir den Film für eine Vorführung in kleiner Kinoatmosphäre im KinOLaden bei @werkstattfilm_oldenburg ranholen können. 🤩
Wir laden euch herzlich ein, 🛋️ mit uns zusammen den Film Wochenendrebellen zu schauen. Anschließend wird noch Zeit bleiben, sich bei einer Limo🥤darüber auszutauschen. 👥

Wann? 11. März 2024 ab 18 Uhr
Wo? Wallstraße 24, 26121 Oldenburg
Eintritt? Eine verbindliche Anmeldung!

Anmelden könnt ihr euch über unsere Mailadresse fanprojekt@stadt-oldenburg.de 📧

Wir freuen uns, euch zusammen mit Werkstattfilm Wochenendrebellen zeigen zu können!

🎥🍿
https://fanprojekt-oldenburg.de/2024/03 ... erebellen/


Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall die Gelegenheit wahrnehmen!
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15917
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Filmvorführung "Wochenendrebellen"

Beitrag von JanW »

Großartiger Film
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 47
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Filmvorführung "Wochenendrebellen"

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Wir haben auch noch Plätze frei! :wink:

Antworten